Fehler "Wechselstromladen nicht möglich"

  • Also ich Tanke auch viel kostenlos, und habe ebenfalls die Heidelberg. Wir sind mit der Wallbox zufrieden.


    Und die Einstellung im Fahrzeug stimmt? Auf sofort Laden oder habt ihr die Ladezeiten Programmiert?

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Da irrst Du dich mein Freund, ich kann den Ladevorgang per W-lan starten. Das Ladekabel muss eingesteckt sein.

    Da ich mein Fahrzeug jeden Tag laden muss, gehört es schon zur Routine. Aussteigen und Ladekabel einstecken.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • das ist klar, das Laden per Wlan steuern, aber direkt den strom nicht per Wlan transportieren . Spaß muß sein :)

  • Also ich Tanke auch viel kostenlos, und habe ebenfalls die Heidelberg. Wir sind mit der Wallbox zufrieden.


    Und die Einstellung im Fahrzeug stimmt? Auf sofort Laden oder habt ihr die Ladezeiten Programmiert?

    Nein, haben wir nicht. Mein Göttergatte ist jetzt schon bei Renault. Ich werde berichten.

    Renault ZOE 135 Intens, Titanium grey, Winterpaket, BOSE, CCS, Michelin 16" Ganzjahresreifen seit 03.04.2020

  • Es soll ja auch Leute geben, die vergessen das Kabel zu stöpsel, so wie ich die Brille suche und die sitzt:D auf dem Kopp

  • Es soll ja auch Leute geben, die vergessen das Kabel zu stöpsel, so wie ich die Brille suche und die sitzt:D auf dem Kopp

    So schlimm ist mein Alzheimer gottseidank noch nicht^^^^:D

    Renault ZOE 135 Intens, Titanium grey, Winterpaket, BOSE, CCS, Michelin 16" Ganzjahresreifen seit 03.04.2020

  • Ja, lasse dein Mann nicht allein los. Also bei Renault war alles ok. Jetzt haben wir Kontakt zu unseren Stadtwerken aufgenommen, dass die sich um unsere Wallbox kümmern. Problem der zuständige ist derzeit im Urlaub. Also müssen wir warten. Wegen dem Reifendruck..... hat mein Mann vergessen zu erwähnen, wird er jetzt selber machen die Tage mit einer Digitalpumpe anders kannst diese minimalen Unterschiede gar nicht ausgleichen.

    Renault ZOE 135 Intens, Titanium grey, Winterpaket, BOSE, CCS, Michelin 16" Ganzjahresreifen seit 03.04.2020