Lenkung „knatscht“ im Stand deutlich hörbar

  • Danke für die Tipps !! Ich fahre übermorgen für 2 1/2 Wochen in den Urlaub ( ohne Zoe ) und werde mich danach sofort drum kümmern. Gerade wenn Fett fehlen sollte ist es bestimmt nicht gut das auf die lange Bank zu schieben.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • häää?? einfach eine reale information .. was sonst

    alles klar, Stand der Technik, normal bei 9000km, hat deiner auch. Danke für die ,,realen Infos,,. Für mangelnde Qualität gibts keine Entschuldigungen.


    Aber es kamen ja noch brauchbare Infos. ;)

    Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku

  • So, ich bin heute noch kurz beim Freundlichen ( ist in diesem Fall genau so gemeint :) ) gewesen. Man hat sich das angehört und lag sogar auf dem Hof unterm Auto. 100% sicher ist man sich zwar nicht, tippt aber auch auf die Domlager. Entweder fetten oder neu, dass entscheidet sich dann beim Werkstatttermin. Der ist wegen meinem Urlaub erst Mitte Mai. Während der kompletten 2 1/2 Wochen wo ich weg bin sollte der Wagen nicht bei Renault stehen, es ist ein kleiner Inhabergeführter Betrieb mit nicht allzu großem Gelände.


    Gruß Frank

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.