My Renault app - MyRenault ZOE Remote App - (keine) Daten


  • Wenn man in der App auf „Verträge“ geht, werden 4 vernetzte Service angezeigt die aber irgendwann ablaufen. D.h. das man ab dann dafür bezahlen soll ?

    Genau so kenne ich das von meinem scenic auch:)


    Keine Ahnung wieviel das dann beim zoe kosten soll, aber beim scenic kannst du datenverbindung alleine garnicht verlängern, das geht nur in verbindung mit tomtom trafic und kosted dann 69,90 Euro pro jahr=O und da ist dann noch nicht mal kartenupdate mit drinn!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Mein Renault Händler hatte mir gesagt nach Ablauf von 3 Jahren, kosten die Verlängerung für nächste 3 Jahre 120 € all iclusive

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Da die MyRenault App bist auf den Akkustand eh nichts anzeigt und ich über google Maps navigiere sehe ich auch keinen Grund 120€ auszugeben.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Na ja, 120 Euronen für 3 Jahre sind 3,33 im Monat, damit die Zoe online bleibt - das gönn' ich mir, wenn es mal soweit ist.


    ...falls ich dann nicht 'ne Zoe Ph 3 kaufe... :whistling:

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • warum soll ich dafür zahlen das renno meine fahrdaten des autos abgreifen kann. Ganz ehrlich, da ist mir jeder cent zuviel.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich bin ziemlich sicher, dass die Akkudaten auch dann noch übertragen werden. Wenn Ihr nicht mehr zahlt, werden lediglich die Komfortfunktionen deaktiviert, "nach Hause telefonieren" wird die Zoe dann sicher trotzdem noch...

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Ich bin ziemlich sicher, dass die Akkudaten auch dann noch übertragen werden. Wenn Ihr nicht mehr zahlt, werden lediglich die Komfortfunktionen deaktiviert, "nach Hause telefonieren" wird die Zoe dann sicher trotzdem noch...

    Die komfortfunktionen gehen ja jetzt schon nicht bei mir^^

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23