Sommerreifen für ZOE life

  • hallo zusammen,


    ich hätte da noch 4 Sommerreifen vom meinem ZOE rumliegen:


    - Größe 185/65/R15 92T

    - Hersteller ist Michelin

    - Bezeichnung ist energy 4

    - DOT ist kw 49/19


    reifen sind wie neu, da sie direkt noch vor der Fahrzeugübergabe und Zulassung auf Ganzjahresreifen gewechselt wurden.


    verschicken möchte ich eigentlich nicht, daher nur Abholung in schwabach.


    dürft mir gerne eine pn mit euren Preisvorstellungen zukommen lassen.

    Hier noch ein paar Bilder.

  • da ja jetzt so langsam die sommerreifen Saison beginnt wollte ich nur noch draufhinweisen das die Reifen noch zu verkaufen sind und sich auf ein neues Zuhause freuen würden:)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich biete gerade die gleichen an, mal sehen, wer sie schneller los wird.;):D

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Stimmt, ihr habt Recht;(

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Hallo Klaus hast du schon verkauft?

    Meine bin ich noch nicht los.

    Liegt vielleicht auch daran, dass wir direkt im nördlichsten Teil Deutschlands an der dänischen Grenze wohnen:/

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Meine sind noch zu haben, denke nicht das es was mit der geographischen lage zu tun hat, sonst wären meine ja schon weg;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich musste fast verschenken. Habe dann festgestellt dass der Markt von genau den 185/56 R15 gesättigt ist. Warum auch immer verkaufen viele Owner ähnliche Neureifen. Zwar 88T, aber die passen meistens.


    Dann kommt noch dazu dass die Pellen neu nur 40-50 Euro kosten.


    Meine Pellen laufen heute auf einem Anhänger, der Käufer suchte speziell die 92er für Anhänger.

    Nobler Hänger mit Michelin Reifen :thumbup:8)