Seit einiger Zeit wird der Gesamtkilometerstand nicht mehr aktualisiert! Hat sonst noch jemand das selbe Problem? Habe auch zusĂ€tzlich die Kelec App installiert, aber auch dort das gleiche Bild đ€đ€đ€
Renault App
-
-
Seit einiger Zeit wird der Gesamtkilometerstand nicht mehr aktualisiert! Hat sonst noch jemand das selbe Problem? Habe auch zusĂ€tzlich die Kelec App installiert, aber auch dort das gleiche Bild đ€đ€đ€
Das PhĂ€nomen hatte ich vor ca. 1/2 Jahr auch schon mal. Hatte dann bei Renault angerufen, die haben irgendwas zurĂŒckgesetzt und nach einer Weile ging es dann plötzlich wieder.
-
Warum benutzt ih nicht die Kelec App, die ist um einiges hĂŒbscher als die olle Renault App.
-
Das mit den nicht mehr aktualisierten Gesamtkilometern war damals in der Kelec-App genauso.
-
Klar: Auch die Kelec-App greift auf den Renault-Server zu, um ihre Informationen zu bekommen - wenn's am Server hÀngt, funktioniert keine der Apps...
Allerdings finde ich auch, dass die Infos in der Kelec-App ĂŒbersichtlicher prĂ€sentiert werden und benutze sie daher bevorzugt.
-
Benutze eigentlich auch nur noch die Kelec, aber in der war eben auch der falsche Kilomerstand hinterlegt. Die Renault App benutze ich eigentlich nur noch wenn ich ne Vorklimatisierung programmieren möchte!
-
wtf
ich kenne KELEC ja gar nicht ! wie geil ist den die app bitte. 10x schneller und besser wie die renault app
war ruckzuck eingerichtet geht sofortdanke habibis, ich kĂŒsse eure augen

eine frage : was ist "mein auto ist V2G kompatibel..." ? -
V2G heisst Vehicle to Grid, also kann Strom speichern und wieder ins Netz abgeben. Das kann die Zoe nicht!