Renault App

• Seit einiger Zeit wird der Gesamtkilometerstand nicht mehr aktualisiert! Hat sonst noch jemand das selbe Problem? Habe auch zusĂ€tzlich die Kelec App installiert, aber auch dort das gleiche Bild đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Zoe R110 Z.E. 50 12/2021 Experience(selection)

• Seit einiger Zeit wird der Gesamtkilometerstand nicht mehr aktualisiert! Hat sonst noch jemand das selbe Problem? Habe auch zusĂ€tzlich die Kelec App installiert, aber auch dort das gleiche Bild đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Das PhĂ€nomen hatte ich vor ca. 1/2 Jahr auch schon mal. Hatte dann bei Renault angerufen, die haben irgendwas zurĂŒckgesetzt und nach einer Weile ging es dann plötzlich wieder.

• Klar: Auch die Kelec-App greift auf den Renault-Server zu, um ihre Informationen zu bekommen - wenn's am Server hĂ€ngt, funktioniert keine der Apps...

Allerdings finde ich auch, dass die Infos in der Kelec-App ĂŒbersichtlicher prĂ€sentiert werden und benutze sie daher bevorzugt.

Viele GrĂŒĂŸe aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

• Benutze eigentlich auch nur noch die Kelec, aber in der war eben auch der falsche Kilomerstand hinterlegt. Die Renault App benutze ich eigentlich nur noch wenn ich ne Vorklimatisierung programmieren möchte!

Zoe R110 Z.E. 50 12/2021 Experience(selection)

• wtf :D ich kenne KELEC ja gar nicht ! wie geil ist den die app bitte. 10x schneller und besser wie die renault app :D war ruckzuck eingerichtet geht sofort

danke habibis, ich kĂŒsse eure augen :D

eine frage : was ist "mein auto ist V2G kompatibel..." ?