Wie alt sind die Renault ZOE Fahrer und Fahrerinnen?

  • Auf grund der angemeldeten frauen unter 5 st geschätzt und den 958 mitglieder insgesamt würde ich sagen das es im einstelligen promille Bereich sein wird.


    Ist aber nur eine grobe schätzung.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Moin,


    habe mich heute im Forum angemeldet und hier direkt auch noch ins Mittelmaß einsortiert.

    So macht man aus einem Gaussbauch langsam aber sicher ein süddeutsches Feinkostgewölbe ;) ...



    Grüßle,

    Trucker Toni

    _______________________________________________

    Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt,

    Sobald man menschlich ihn behandelt.

    Dr. phil. Eugen Roth

  • Hallo,


    ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, obwohl ich noch auf meine Zoe warte (Liefertermin voraussichtlich KW23).


    Die Zoe wird mein erstes E-Auto, läuft als Firmenwagen. Bin einige verschiedene Marken Probe gefahren und die Zoe hat alle anderen Konkurrenten geschlagen.


    Meine Frau und ich werden dann unseren Fahrzeugbestand auf 3 Saabs reduzieren und spätestens in 2 Jahren noch ein durch ein E-Auto ersetzen. Die anderen beiden sind unsere Schönwetterautos.

  • Dein Beitrag geht aber am Thema vorbei .......

    Zum Vorstellen musst du in die "Vorstellungsecke".

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin