Akku Miete - Batteriemiete Renault ZOE

  • ... ja ja, und wenn sie dann in 3 Jahren dahinter kommen, mache ich die Nichtzahlung als "Nichtmehrbereicherung" geltend, weil ich die Kohle in den Kauf eines Tesla Mod Y gesteckt habe 8o

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • ... es ist Bewegung in die Sache gekommen,

    gestern wurde der Monatsbetrag für Januar abgebucht.
    Ich denke, dass Renault die Rechnung wegen der wieder 19%igen MWSt aufsplitten musste, die Abrechnung für 2020 mit 16% kommt dann noch.

    Immerhin bin ich nicht vergessen worden, folglich können sie mir auch nichts am Zeug flicken und es spielt auch keine Rolle, ob und wann sie die Abrechnung machen.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe