Fenster - automatisch schließen und AVAS Töne - akustischer Fußgängerschutz

  • Ja genau.



    Hallo Ciphrisor


    Wenn ich also in der Fahrertür zwei solche Module habe, sind die hinteren Fensterheber One-Touch fähig? Auch wenn sie von den hinteren Türen aus bedient werden? Und mit der Fernbedienung fahren die Fenster mit Druck auf Türe schliessen automatisch hoch? und mit Öffnen runter?

    Das wär was...


    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Für jedes Fenster, für das Sie eine One-Touch-Funktion und das Schließen der Fernbedienung wünschen, wird ein Modul benötigt. Wenn Sie also 4 Fenster mit dieser Funktion möchten, benötigen Sie 4 Module. Jedes Modul ist in der jeweiligen Tür unter dem Knopf installiert.

    Weitere Informationen zu diesem speziellen Thema erhalten Sie in einem ähnlichen Forum:


    https://www.dacianer.de/thread…ge-renault-modelle.31756/

  • Das funktioniert nur, wenn die ZOE vom Werk aus mit One-Touch ausgerüstet ist und das ist die Intens-Ausstattung.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Meinst Du? Wenn ich das richtig gelesen habe muss man „nur“ zwei zusätzliche Leitungen an die Module bringen. Dauerplus und ein Signal von der Zentralverriegelung. Aber das wird in den Türen auch sehr schwierig.

    Klar, mit Kabel ziehen funktioniert das, wie auf der Dacia-Seite beschrieben. Aber wer betreibt diesen Aufwand (nachträglich)? Ab Werk hätte die One-Touch-Funktion 200,- gekostet.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Klar, mit Kabel ziehen funktioniert das, wie auf der Dacia-Seite beschrieben. Aber wer betreibt diesen Aufwand (nachträglich)? Ab Werk hätte die One-Touch-Funktion 200,- gekostet.

    Aus diesem Grund wählen die meisten Benutzer nur eine Touch-Funktion, die Plug-and-Play ist. Die Installation kann mit minimalem Aufwand durchgeführt werden.

  • Ich könnte mich irren, aber soweit ich weiß, kann kein Zoe die Fenster mit der Werkskonfiguration aus der Ferne schließen. Nicht einmal Intens.

    So ist es!

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • So, die drei zusätzlichen Module für Beifahrerseite und hintere Türen sind montiert: Aufwand pro Tür: 5 Minuten.

    Der Versand war 1A im Luftpolster-Umschlag, musste nicht verzollt werden (Rumänien-CH=Nicht-EU), weil als Briefsendung unterwegs.

    Alles funktioniert, wie es soll. Perfekter Service, kann ich nur weiterempfehlen.

    Falls noch Bilder gewünscht werden, schraube ich nochmals auf ;) .


    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr