Apple CarPlay - Renault ZOE Erfahrungen mit Car Play Wireless 2021 2022

  • Mal schauen wenn es da ist. Ich werde dann versuchen, die Kopplung so gut wie möglich zu beschreiben und dann hier veröffentlichen. Eventuell ein Video hochladen.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Hilfe! Mein Apple CarPlay hat funktioniert. Heute nach Hamburg und wollte mal sehen.... ging nicht. Zeigt CarPlay nicht an. Hey Siri Spiel Musik geht! Muss man was einstellen?

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Schau mal bitte in die Bluetooth Einstellungen. Auf Quellen gehen und dann dein Handy auswählen.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • das funktioniert. Kontakte etc. werden übertragen.


    Wenn ich das Kabel an den USB Port anstecke zeigt das Display Renault, Wird verbunden. Dann geschieht nix. Kein Apple CarPlay.
    CarPlay funktioniert einwandfrei bei Ford Dienstwagen und beim E-Smart mit Panasonic.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Hast du schon mal einen reset des easylink gemacht und das Handy mal ausgeschalten?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Mir würde jetzt auch nur noch einfallen, auf dem Handy in die CarPlay Einstellungen zu gehen um zu sehen ,ob Renault auch erkannt wird. Aber da ja die Kontakte angezeigt werden ist es das wahrscheinlich auch nicht. Hast du denn die neueste Apple Software drauf? Sonst fällt mir nur noch ein, in den Einstellungen das Auto einmal zu ignorieren und dann noch mal neu verbinden. Melde dich mal . Wenn du den Fehler gefunden hast.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....