Apple CarPlay - Renault ZOE Erfahrungen mit Car Play Wireless 2021 2022

  • Hab gerade erfahren das carplay nur mit easylink funktioniert wenn ihr am Handy siri aktiviert habt, ist übrigens bei rlink2 auch so.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Leider ist der Adapter immer noch nicht da. Dieses Teil nennt sich CarPlay 2air und ist bei EBay US bestellt worden. Ich werde bestimmt noch zum Zoll in Kiel zitiert. Hatte schon mal so einen Fall und musste noch nachversteuern. Sobald der Adapter da ist werde ich ausführlich berichten.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Es ist vollbracht, gestern ist nach 8Wochen nun der Wireless Adapter angekommen. Installation ca. 5 Minuten. Läuft flüssig und endlich ist das Kabel vom Handy wech.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Super, das heisst dann das der Adapter bei Apple funktioniert, hast du auch eine Möglichkeit mal androd zu checken?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23