Rabatte bei ZOE Kauf - Renault Zoe neu kaufen mit Nachlass auf Neupreis

  • Renaults beliebtes Elektroauto ZOE ist seit März nicht mehr bestellbar. Ausgelaufen ist der Kleinwagen nicht, der Hersteller hat aber offenbar nicht genügend Teile für die Produkte. Als Grund für den Bestellstopp wurde die „aktuelle Zulieferer-Situation“ angegeben. Damit dürften die durch den Coronavirus und den Ukraine-Krieg verursachten Verwerfungen in der Branche gemeint sein. Ist der ZOE wieder verfügbar, wird er deutlich teurer sein.


    Renault ZOE künftig 3700 Euro teurer, weiter Bestellstopp
    Renaults beliebter Elektroauto-Kleinwagen ZOE kostet laut der jüngsten Preisliste in Zukunft fast 4000 Euro mehr.
    ecomento.de

  • Nun ja, "die "Anderen" sind auch keine Sonderangebote. Fiat 500 ab 35.000, Honda e auch so ungefährt, ID3 dito, usw.

    Mit den Preisen des ZOE hat sich Renault nie die Taschen voller Kohle gestopft.

  • Preise für E-Autos ziehen an, die Nachfrage steigt und die Wartezeiten bei Bestellungen sehen auch nicht so rosig aus fürs 2022

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • In 2022 bekommst du gesichert so ziemlich keinen (bezahlbaren) Wagen mehr. Im Grunde nur geringe Stückzahlen von Vorläufern .


    Ich weiß nicht wie es bei Tesla ist, aber die Preise sind ja ne andere Hausnummer. E-tron 55 kannst ggf. auch noch bekommen :D

  • Ich habe auch über corporate Benefits mit 28% Nachlass und bei 16% MWSt gekauft. Somit hat meine Zoe Life (Mietbatterie, Kassengestell mit Winterpaket, Metallic) 12.100€ gekostet. da musste ich einfach zuschlagen...

    Nach 7 Jahren wird es dann langsam teurer als der Batteriekauf.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"