Rabatte bei ZOE Kauf - Renault Zoe neu kaufen mit Nachlass auf Neupreis

  • Wieso übertreibt es Renault jetzt mit den Preisen? Der Neue ist günstiger als ein vergleichbar ausgestatteter Intense, meiner hätte Liste auch knapp über 40k gekostet.

    Außerdem zahlt kein Mensch den Listenpreis und am Schluss ist der Endpreis abhängig von den Rabatten, die man bekommt. Und da habe ich schon Rabatte (ohne Förderung) von bis zu 28% gesehen, 21% gehen immer.


    Bei einem Tesla wird man nicht so einen Rabatt bekommen, daher bleibt der preislich weit weg.

  • Klar, das ist aber die Förderung schon drinn, der kosted ja ohne Förderung sowas um die 20 oder 21keuro.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hier in Hamburg wirbt Renault mit 10.000€ Rabatt. Davon sind 9100€ gesetzliche Rabatte. 6000€ Umweltbonus, 3000€ verpflichtender Herstelleranteil und 100 AVAS.

    Renault legt also ganze 900€ Rabatt freiwillig drauf ;)

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Hab das Angebot mit den 28% mal rausgesucht, der Rabatt (inkl. Überführungsgebühren und Förderung) bei der günstigen Zoe beträgt stolze 11425,29€, bei teureren Modellen dann natürlich prozentual mehr:

    Bildschirmfoto 2020-10-04 um 11.16.43.png


    Man beachte bei der Berechnung, dass Überführungsgebühren und die Fleetgebühren nicht rabattiert werden können.


    Mit ein wenig Ausstattung sind es dann schon 12298,73€ Rabatt:

    Bildschirmfoto 2020-10-04 um 11.22.43.png

  • Hier dürfen ihr über Rabatte beim Kauf oder Finanzieren eurer ZOE fachsimpeln:thumbup:


    Ich hab vor corona gekauft, leider nur Matten, einen Service sowie Verbandskasten mit dazu bekommen.


    Wie sind eure Erfahrungen?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Klaus

    Hat den Titel des Themas von „Rabatte bein ZOE Kauf“ zu „Rabatte bei ZOE Kauf“ geändert.
  • Wir haben mit der 10.000€ Aktion gekauft. Mit den 16% Mwst. waren es dann etwa um die 11T unter Liste.

    Die Gummifußmatten hatten wir in der Bestellung vergessen und dann auch bei Abholung regulär kaufen müssen.

    Aber ne Flasche Wein gab es noch.

  • Bei mir sind es insgesamt um die 13T unter Liste (16% MWST, Umweltprämie und Bar Rabat, anstatt den Großkunden Rabatt).

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.