Easylink Display ausgefallen

  • :thumbup:,danke.

    Da die Sticks ja kaum noch etwas kosten werde ich mir noch Einen/Zwei zulegen und probieren.

  • "Marke", Finger weg von "Inte***" .


    EDIT : Hab mal kurz gegoogelt, Sandisk, Transcend, Toshiba ist als erste Garde an zu sehen. Zieht sich an sich durch alle Größen, div. Tests.

  • <X


    Damit hab ich die größten Reinfälle erlebt. Datenraten kaum höher als ein Telefonmodem und ich glaube sogar, ein mal ein Totalausfall.

    3er Pack 6,99 Euro für ich glaube 4GB Sticks - lass gut sein ....


    Never Ever Int***


    Nimm einen aus obigem EDIT


    Meine drei Stück 32er Toshibas gehen wie Rakete am PC und am Fernseher auch 1a.

  • So, wir haben vor ca. einer Woche auch unser Update installiert bekommen. Seitdem hatten wir bisher keine Probleme mehr mit dem (un-)regelmäßig von selbst neustartendem EasyLink-Display :)

    Bei laufen inzwischen alle Sticks (bis 32 GB, auf FAT32, auch Int***o), ohne dass das Display ausfällt.

    (Memo: Vorher fiel das Display bei allen Sticks aus, egal mit welcher Formatierung.)


    Wir haben dafür nichts bzgl. der Sticks geändert - es funktionierte aber erst, seit wir im Oktober ein OTA-Update bekamen.

    aquamarinblaue ZOE R110 / 50 kWh (12/2020) Experience + Navi-/Winter-/Visiopaket auf Ganzjahrespuschen

    Tankstellen: Renault-Ladeziegel 2 kW/3kW (PV-Überschuss) + Heidelberger Energy Control 11 kW (schnellladen/Winter)

  • Wir haben dafür nichts bzgl. der Sticks geändert - es funktionierte aber erst, seit wir im Oktober ein OTA-Update bekamen.

    Dann werde ich DA mal mit der Fehlersuche beginnen.

    Aktueller Softwarestand müsste ja dann im entsprechenden Thema hier zu finden sein oder?


    Bin mir fast sicher das noch kein Update gekommen ist....

  • Info, bei mir gab es heute 09.02.2022 ein neues Update


    283C34951R

    IMG_4811.jpg


    Inoffizielles Changelog laut captur-forum.de (soll von Renault Österreich kommuniziert worden sein https://www.captur-forum.de/forum/threa ... #post74327)

    • Bug Korrekturen und Verbesserungen bei der Navigation
    • MOTA (Map Update over the Air) um die MOTA Kampagne wieder zu starten
    • Vorklimatisierung

    Quelle Changelog:

    https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=71442