Alternative zur my Renault App

  • Es war eine app alternative gefragt ;)


    Naja, bei Windows 10 werden die Programme schon seit längerem auch nur noch App genannt. Was nicht auch auf dem LapTop läuft, ist auch keine Alternative.


    Gib mal den Link zu der fertigen!!! zoephp App für Android, aber keine Bastelapp!!! ;)


    Gruß

  • Naja, wenn ihr ein bastelnetriebssystem auf euren Handysbenutzt :-p


    ich habe nie behauptet das zoephp eine app ist. Ganz im gegenteil rante ich schon die ganze zeit das es anscheinend keine android entwickler mehr gibt.

  • also vergiss deine Vorschläge. Es kommt mir auch kein I-Phone ins Haus, bis zum 4S hatte ich auch den Kram.


    Du antwortest wohl darüber, deswegen muss man alles 3mal lesen bis man den Sinn versteht. Rechtschreibung ist dir fremd.

    Aber lassen wir das. Ich kann mir das Abo leisten und habe damit kein Problem.


    Gruß

  • Es war ja nicht nach „welche anderen Android Apps gibt es“ gefragt.


    Sondern nach Alternativen zur myRenault App.

    Dazu gehören eben auch php scripts.
    Einbindung in Heimautomation.
    Einbindung in Ladesteuerung.
    IOS Apps.

  • Es wurde aber nicht nach einer vollautomatischen Waschmaschine gefragt.

    Sondern nach alternativen zu dreckiger Wäsche.

    Somit ist auch das Waschbrett eine Antwort.

    Oder mit Seife von Hand im Waschbecken.

    Oder der Waschsalon.

    ...

  • Moin,


    früher hieß die mal Clementine


    Sollten aber wieder auf das Thema kommen.


    Zeddy ist schon sehr gut, leider nur für uns I-Jünger.


    halt warten bis was für Androide kommt.


    Oder was selber bauen, die APIs sind ja da,


    Da lest sie ja einiges Zusammenbasteln, kleines Arm Board, Schütz und Zugriff auf die PV Daten und einer 80% Ladesteuerung steht nix mehr im Wege


    bzw. da reicht schon ein Ardoino


    Gruß Wolfgang


    und nicht immer alles so persönlich nehmen, das verkürztnur die Lebenszeit

    Zoe Ph2 Intens mit Allem, außer Einparkhilfe

    Zulassung erfolgte am 28.12.2020

    War aber immer schon CO2 neutral unterwegs