Kartenupdate

  • alles grün was da ist, sonst hätte ich sie nicht geschrieben, gibt nichts was orange ist, habe auch schon meine Wartungstermine drin

    ZOE Intens R135 Z.E. 50 DeZir-Rot, Multimedia Easy Link 9,3", CSS, Winterpaket, Michelin GJ-Reifen, Zulassung 12/2020

  • Das sind aber „nur“ die updates für das eingestellte standardland.
    die anderen lönder muss man über das tool updaten.


    Wenn im tool die vin nicht erkannt wird dann per usb stick im auto (anleitung im tool) erkennen lassen.


    Wenn ich mich richtig erinnere einen leeren stick im auto anschliessen und einige sekunden warten.
    das auto schreibt dann die nötigen infos auf den stick.
    stick in den pc und dann das tool im usb statt vin modus laufen lassen.

  • alles grün was da ist, sonst hätte ich sie nicht geschrieben, gibt nichts was orange ist, habe auch schon meine Wartungstermine

    Wenn du einen neuen zoe hast und erst aktiviert hast, kann 3 Werktage dauern bis die datenleitung freigeschaltet ist und funktioniert.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • ... genau, das geht eben nicht. Stick wird wohl erkannt als Musikstick, obwohl fabrikneu und andere frisch formatiert. Alle Größen.

    Für das VIN-Verfahren habe ich 1x Glück gehabt, Server hat mich reingelassen und das Deutschland-Update hat der Navi auch genommen, das Gesamtupdate auf einem anderen Stick leider nicht. Das war aber auch nur das eine Mal, war wohl ein Versehen ;)

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Die meldung das er keine musik findet ist normal.
    auf dem vorher leeren stick sollten sich aber danach ein paar dateien befinden.


    Evtl stick mal gewechselt?

    Neu formatiert mit fat32 (glaube ich, weiss das jemand?)?


    es sollte ein 32gb stick sein laut anleitung wenn ich mich recht erinnere.

  • lt. Handbuch 8 - 64 GB, aber egal, alles ausprobiert in allen Variationen und Formaten, allein, ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich es auch bei abgeschaltetem Radio versucht habe. Werde ich nochmals dran gehen.


    Das D-Update ist mit einem 8 GB-Stick gelaufen, auf den Stick mit dem misslungenen Gesamt-Update hatte ich nach dem Download nicht drauf geschaut und hinterher war er ratzeputze leer.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe