Akku plötzlich leer

  • Ich meine gelesen haben das man ein Km Kontingent mit dem Akku mietet. und wenn man mehr fährt muß man nachzahlen und wenn man weniger fährt bekommt man etwas zurück.:/

    Im Prinzip hast Du recht, aber beim Mindestkontingent (74 €/Monat) gibt's keine Rückerstattung.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Hallo zusammem,

    habe mein Auto wieder. Der Akkublock war doch schneller da als erwartet . Laut Händler soll eine Zelle defekt und etwas an der Elektronik des Blockes fehlerhaft gewesen sein. Näheres wusste er nicht.

    Er hat sich noch 2 mal endschuldigt.

    Ich hoffe mal, dass ich jetzt ein zuverlässiges Auto habe.

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffendlich virusfreies Jahr.

    Bleibt gesund !!!


    Udo und Familie aus Bochum

  • Prima Udo, das freut mich.
    Ebenfalls schöne Feiertage und gesundes neues Jahr.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Moin Macgyver1409 ,


    somit ist ein negativer Beigeschmack von 2020 erledigt ;) :thumbup:


    Frohes Fest und viel gesundheit :thumbup:

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup: