Neuling mit Interesse an gebrauchter ZOE

  • Naja fast, mittlerweile kannst du über die app die standheizung/klimaanlage auch ohne laden starten wenn du das update vom freundlichen bekommen hast.

    Hallo!

    Das geht? Ohne dass er am Kabel hängt? Das habe ich noch nicht gehört und wäre ja wirklich cool (oder hot, je nach dem was man einstellt ;))


    Gruß,

    Steffen

  • Ja das geht, du musst nur auf den Start button in der myrenault app drücken und mehr als 40% noch im Akku haben und schon geht's los für 15 min glaub ich, dann schaltet sich die klima wieder ab.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Moin,


    habe es erst heute morgen wieder gebraucht: Blauer Button in der App drücken, nach kurzer Zeit kommt dann unten eine "grüne" Meldung und man hört die Heizung/Klima auch schon los laufen.

    Startbutton im roten Kreis, da der Akku unter 40% hat, ist der Button ausgegraut und die Fernbedienung klappt nicht.

    Nach ca. 15min schaltet sich die Klima ab.


    Gruss Uli


    IMG_6916.JPG

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

    2 Mal editiert, zuletzt von feisalsbrother ()

  • Hallo,

    Bei mir ist es noch nicht so weit mit der grünen Bestätigungsmeldung dass es geklappt hat. Aber die Vorklimatisierung startet bei mir trotz roter Meldung, dass das Starten angeblich nicht gestartet werden konnte :D "Kontrollieren" kann ich das immer ganz gut, wenn ich den Status aktualisiere und dann sehe dass oben die Uhrzeit der letzten Aktualisierung geändert wurde. Das passiert nämlich nur, wenn die Zoe aufgewacht ist und einen neuen Status an den Server geschickt hat. Wenn das passiert ist, lief dann bisher auch immer die Vorklima wie gewünscht.


    Viele Grüße,

    Rico

    Renault Zoe R135 Z.E. 50 Intens DeZir-Rot mit CCS, Winterpaket, Easy Link 9,3-Zoll, Mittelarmlehne. Bestellt am 7.7.2020 Zugelassen am 13.10.2020

  • Guten Morgen zusammen,


    heute nachmittag habe ich nochmal einen Termin im Autohaus,


    ich werde die schwarze ZOE nochmals genau begutachten und probefahren.


    Wenn danach noch alles geregelt werden kann, wird es wohl meine werden :)


    Bin sehr gespannt und freue mich auf heute nachmittag!

    Meine Black Beauty - ZOE135 ZE50 Intens in Black Pearl :love: