Nebelleuchte Phase 2 umbauen auf Phase 1

  • Bin ja mal gespannt auf vorher/nachher:)

    Hallo Klaus


    Vorher = wie ab Werk und nachher: wie Zoe Ph1, also eigentlich ganz unspektakulär. Foto muss ich bei Tageslicht schiessen, weil mit Blitz die Reflektoren alles überstrahlen. Und da meine Frau tagsüber das Wägele hat... muss ich mal einen geeigneten Moment abwarten ^^. Mir gefiel einfach der asymmetrisch Look nicht.
    So und jetzt sind auch die Bilder gemacht. Die Nebelschlussleuchte sieht dank einem Leuchtmittel mit "Spiegelei-Effekt" (Osram Diadem) praktisch weiss aus und damit ist der symmetrische Look hergestellt

  • Bin ja mal gespannt auf vorher/nachher:)

    Ich hab mal den letzten Eintrag mit Bildern aktualisiert.

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Danke für die Blumen; vielleicht noch ein kleines Detail zum Heck, das Kennzeichen habe ich etwas tiefer montiert als von Renault vorgesehen, die Z.E.-Plakette wurde der Flucht des Kennzeichens angepasst und leicht höher montiert.

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • na du nimmst es aber genau;)

    :D Tja, wenn schon, denn schon. Nein, im Ernst, Erst musste die Kennzeichenhalterung mit dem schwarzen Trauerrand weg, auch weil ich nicht gerne vorne und hinten am Auto Werbung spazieren fahre. Der Freundliche hat ungefragt noch sein Logo in schwarzer Schrift hinten links neben das Kennzeichen geklebt. Und ich "hasse" Aufkleber am Auto ;), ausser sie sind wirklich originell. Also: Firmenkleber abgekratzt und Z.E.-Logo abgenommen.
    Dann war mir die Gute hintenherum doch irgendwie etwas zu nackig und jetzt prangt des Händlers-Logo in Silber und das Z.E. Schild neben dem Kennzeichen und "flankieren" es.
    Der :evil: steckt im Detail ^^. Bei uns in der Schweiz nennt man solches Verhalten auch gelegentlich "Tüpflischiisser", was sich so einfach nicht ins Germanische übersetzt. Der Begriff "Korinthenkacker" ist leider nicht die adäquate Übersetzung, weil doch etwas zu deftig und auch ziemlich abwertend,

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi_94 ()