• Bei einem Fahrzeug von über 30.000 Euro keine Sitzhöhenverstellung für den Fahrersitz einzubauen ist eine Frechheit.

    Ja und deshalb testet man ja Autos bevor man sie Kauft ;) Gottseidank ist der Markt ja relativ groß.:thumbup:

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Ich bin 1.93m und sitze eigentlich ganz gut im Zoe. Sorgen macht mir eher der Kunstleder-Anteil in den Sitzen für die Zukunft.

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

  • Bei einem Fahrzeug von über 30.000 Euro keine Sitzhöhenverstellung für den Fahrersitz einzubauen ist eine Frechheit.

    Denke da hast du dann bei der Probefahrt wohl nicht drauf geachtet, sonst wäre dir das sofort aufgefallen:).


    Ist aber für mich kein Problem die fehlende Höhenverstellung, bei unsere Probefahrt hat uns der Verkäufer drauf aufmerksam gemacht!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Moin,


    es gibt noch die Möglichkeit mit Stehbolzen, ist halt nicht TÜV-Konform - Alternative wäre was vom Schlosser oder Freundlichen konstruieren lassen.

    Oder mal mit google suchen, nach Sitzerhöhung.


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin