Klimaanlage / Heizung programmierbar

  • Hallo,

    morgen habe ich einen Termin beim Händler.

    Seit 1 1/2 Jahren bastelt Renault an der Vorklimatisierung rum, aber leider ohne Erfolg. Die TCU wurde zweimal ausgestauscht, viermal eine neue Sotfware aufgespielt, aber geändert hat sich nichts. Nun stelle ich dem Händler das Auto vor die Tür. Laut Gesetz ist nach dreimaligem Versuch der Beseitung des Fehlers eine Minderung oder ein Tausch fällig. Mal sehen, was Renault dazu sagt.

    Viele Grüße

    Kalle

    ZOE Intens (Selection) R135 Z.E. 50 [52 kWh Batterie] , Allwetterreifen, Haifischantenne, doppelter Kofferaumboden (selbst gebaut).

  • Eine Wandlung, bzw. Rückabwicklung würde ich in jedem Fall mit einem Rechtsanwalt besprechen, bzw. den handeln lassen.

    Vor dem "Abstellen" Schriftverkehr. Sonst steht dein Wagen 3-8 Monate beim Händler ;)