Wasser im Kofferraum Zoe 50 R110

• Hi Leute,

Ich habe gerade meine Zoe gereinigt und dabei den Kofferraum komplett ausgeräumt, und da habe ich in der Reserveradmulde bzw. Technikmulde im Kofferraum ca 3 bis 5 cm hoch Wasser stehen.

Hat jemand sonst das Problem?

Wo kommt das her?

Werkstatt muss ich erst noch aufsuchen, da heute Sonntag ist, kann ich nicht hin.

• Moin,

es betrifft zwar den Megane, aber vielleicht ist da was dabei?

wewewe.megane-board.de/search/257311/?q=kofferraum+wasser&o=relevance

Gruss Uli

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung

• Matti174

Hi, ich habe beim ähnlichen Modell (ZOE II Intens R135 Z.E. 50, Baujahr 10/2020) heute auch Wasser in der Technikmulde festgestellt.

War schon zu einem Drittel mit Wasser gefüllt. Die Kofferraummatte ist auch mit Wasser durchtränkt und schon leicht geschimmelt.

Hast Du(Werkstatt) schon eine Ursache gefunden?

Werde wohl auch nächste Woche mal in die Werkstatt fahren. Habe es jetzt trockengelegt, aber da ist sicher eine Dichtung undicht.

• Moin,

vorhin mal nachgeschaut, unter dem "Werkzeug" ist es f...trocken, Experience 11/2020.

Gruss Uli

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung