Z.E. Pass Ladekarte von Renault

  • Habe die email mit dem Link zur Ladekarte auch bekommen.

    So auf Anhieb keine Preise ersichtlich, dennoch wird jetzt schon eine Preiserhöhung von 13% zum 01.017.2021 angekündigt.

    Gefällt mir so wenig das ich keine große Lust habe da tiefer einzusteigen .....

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Habt ihr gelesen, dass alles über Plugsurfin abgewickelt wird?

    Geht mal auf deren Homepage. Da gibts Preise.


    https://support.plugsurfing.co…estpreise-in-Deutschland-


    Wir haben den Chip von Plugsurfin schon seid Jahren.

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Bei ZE Pass sind die gleichen Preise wenn man auf/in die App guckt. Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Gab ja schon mal Ze pass. War super günstig. Aber hier? Lade nie mit Plugsurfing

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Renault ist schon ein komischer Laden. Andere Hersteller bieten ihren Kunden günstigere Möglichkeiten an Strom zu laden, und Renault legt einfach noch mal 13% auf den "normalen" Preis oben drauf.

    Die Karte ist so was von unnütz .

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

  • geb dir da irgendwo recht. Ich hab da mal mit einem id3 Fahrer drüber geredet, Der hat mir gesagt das es bei VW auch einen "vw" ladeverbund gibt, der aber z.b. teurer ist als z.b. enbw über den adac.

    Da ist dann Renault vielleicht kein Einzelfall mehr.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Am Beispiel Enbw kann man das doch sehr schön sehen an einer comfortcharge (oder wie immer die ehem. telekom tochter jetzt heisst) ls:

    CCS 50kw:

    69c/kWh plugsurfing

    47c/kWh renault bis zu 60min, danach 47c/kWh+1c/min... total dann noch 13% obendrauf.

    49c/kWh enbw ohne vertrag
    39c/kWh enbw mit adac oä