Navigation Stimme ändern

  • jhh: Ich spiele nicht den Hilfsadmin, sondern du solltest die Frage genau lesen/verstehen und dann drauf antworten. In seiner Signatur steht "ZOE Riviera" - und die gibts erst seit 2020 - also Ph2.

    Mit deiner/deinen Antwort(en) verunsicherst du Neulinge nur.


    @zoeist50: Bei mir (Experience 2020) funktioniert es es, laut und leiser, männliche oder weibliche Stimme, ebenso wie "hart" oder "weich" gesprochen, usw.


    Hier gibts die Anleitung zum Download/Ansehen: https://world.e-guides.renault…/EASY-LINK-NW1323_DEU.pdf

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • männliche oder weibliche Stimme, ebenso wie "hart" oder "weich" gesprochen, usw.

    Laut/leise geht, den Rest...?

    ZOE steht z.Zt. nicht zur Verfügung, werde es demnächst mal überprüfen. Vielleicht habe ich es nur noch nicht entdeckt:P

    Die von dir veröffentlichte Anleitung habe ich auch als .pdf.

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • OffTopic

    Bitte entschuldigt meine emotionale Reaktion in #11.

    Die ist hier im Thread fehl am Platze.

    Uli, ich habe Dir eine PN geschrieben. Da können wir uns unterhalten.

    Liebe Admins, könnt Ihr #11,12 und das hier bei Gelegenheit aus dem Thread entfernen?

    Dann ist hoffentlich alles wieder beim eigentlichen Thema. Dankeschön.

    Back2Topic

    Viele Grüße, jhh

    2015`er Zoe Intens, Phase I, R240`er Motor (43kW), Mietakku (22kWh)

  • Bitte streitet nicht, ich bin froh um jeden Post, ich kann nur lernen.


    Bei meiner Zoe gibt es den Menüpunkt "Navigationsstimme" wie in faisalbrothers Datei 120523.pdf definitiv nicht. Update? Vielleicht ältere Version aufspielen?

  • Moin

    Bei mir ist unter Klang stimme ( männlich/weiblich) ausgegraut, also nicht einstellbar


    Zoe Intens 12.2020


    Gruß Wolfgang

    Zoe Ph2 Intens mit Allem, außer Einparkhilfe

    Zulassung erfolgte am 28.12.2020

    War aber immer schon CO2 neutral unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Wowie ()

  • Habe mal im MM nachgeschaut:

    es gibt im MM einen Menüpunkt "Navigationsstimme"

    Wird nur nach Start einer Route im Kontextmenü angezeigt

    Einstellen kann man dort nichts:/

    Also bleibts bei mir so: nur die Lautstärke läßt sich einstellen

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Moin

    Bei mir ist unter Klang stimme ( männlich/weiblich) ausgegraut, also nicht einstellbar


    Zoe Intens 12.2020


    Gruß Wolfgang

    Dito.

    Grüße aus Bochum

    Jens


    Zoe Riviera R135 Z.E. 50, Nacht-Blau, CCS, Armlehne, Ganzjahresreifen


    Warte auf:

    Kia EV6 AWD Yacht- Blau

    (Die Zoe bleibt natürlich !)