Neue Karten-Updates

  • Auf der letzten Seite beschweren sich welche, dass nach dem Firmware Update trotzdem ständig Meldungen für ein Update kommen, das scheint diesmal wohl etwas buggy zu sein ?(

    Dann bleib bei dem Thema im besagten Forum und versuche nicht irgendwelche Probleme in ein anderes Forum zu übertragen.

  • Dann bleib bei dem Thema im besagten Forum und versuche nicht irgendwelche Probleme in ein anderes Forum zu übertragen.

    Na, bißchen ruppig heute. Ich finde es macht durchaus Sinn Informationen ( auch wenn Sie aus anderen Foren stammen) zu verwenden, um ein besseres Gesamtbild zu bekommen. Oder gilt hier "Du darfst nur ein Forum haben"? Also schön geschmeidig bleiben ;)

  • Ich finde es macht durchaus Sinn Informationen ( auch wenn Sie aus anderen Foren stammen) zu verwenden, um ein besseres Gesamtbild zu bekommen. Oder gilt hier "Du darfst nur ein Forum haben"? Also schön geschmeidig bleiben ;)

    ;) :thumbup: made my Day!!

    Auf der letzten Seite beschweren sich welche, dass nach dem Firmware Update trotzdem ständig Meldungen für ein Update kommen, das scheint diesmal wohl etwas buggy zu sein

    Auch das ist bei unserem Zoe mittlerweile vorhanden!! <X

    Bekomme ich auch nicht weg.

    Traute mich aber schon gar nicht mehr es zu erwähnen hier......

  • Vielleicht kann man sich einigen und mal posten was wer für eine Version drauf hat.

    SW-Version wie schon angegeben 283C34951R, Aufspielung war im Februar 22, und Navi-Kartenstand 2021.10.

    Wer was neueres hat, kann das hier gerne kundtun mit Versionsnummer etc. oder Foto. Werde jetzt mal mit dem Stick laden, mal sehen ob es was neues gibt.😜

  • Navi-Update habe ich gestern runtergeladen, 2021.12. Leider kein Foto. Vorher war 2021.10.

    Soweit so gut, da war noch die SW-Version 283C34951R drauf.

    Heute nun ein neues SW-Update 283C39788R ganz frisch draufbekommen. Der Stick von gestern war aber noch drin. Fehlermeldung, das gerade ein Update läuft bla, bla. Siehe Foto 1.

    Irgendwie haben sich die Updates nicht vertragen, Kartenstand ist nun 2021.06. Lässt sich aber nun nicht mehr aktualisieren, habe 2x versucht.

    Sorry für mein mal für mein teilweise ruppiges Verhalten. Nun hats mich auch erwischt, sehe es aber etwas entspannter. die Karre hat Garantie und sollen sich drum kümmern.


    Nun mal zu den anderen Veränderungen nach dem Update. Der On Button fehlt, da ist jetzt eine Karte? oder sowas. Die Zeilen mit der D-Fahne fehlen. Fehlermeldung ,,Installation fehlgeschlagen,,.

    Ob das Navi morgen noch geht, sehe ich dann. Da steht auch, wenn das Problem weiter besteht, wenden sie sich an ihren Händler, nicht Forum. :)

  • Danke fürs Update und natürlich Beileid, dass es Dich auch getroffen hat.

    Ich werde mein Firmware Update dann erstmal baw. aufschieben, hier noch mein aktueller Stand:

    Firmware: Version 283C34951R (01.2022)

    Und Karten Deutschland: 2022.02 (was stimmen muss, da bei uns direkt ein neuer Kreisel aufgenommen wurde)


    2022.02.jpgIMG_6113.jpg



    Und noch mal zur Info, damit Ihr euren Firmware Stand zeitlich besser einsortieren könnt, da die Nummern irgendwie nicht fortlaufend zu sein scheinen:

    Version 283C39788R (05.2022)

    Version 283C33608R (02.2022)

    Version 283C34951R (01.2022)

    Version 283C35202R (09.2021)

    * soweit ich das zusammentragen konnte


    Vielleicht gibt ja schnell ein neues Firmware Update womit sich wieder alles regelt. Ich drücke die Daumen!