Zoe Riviera helle Lederausstattung

  • Hallo zusammen,


    mir gefällt die helle / beige Lederausstattung der Zoe Riviera sehr gut. Falls es hier jemanden gibt der diese Lederausstattung in seiner Riviera hat, wie empfindlich ist sie ?

    Bezüglich auf abfärben von z.B. Jeans. Oder falls mal ein Fleck entsteht ? Falls es Erfahrungen dazu gibt wäre es klasse.


    Gruß Frank

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Ist es überhaupt echtes oder Kunstleder ? Bei meinem Intens sind die Seitenwangen ja aus Kunstleder.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Erwarten würde ich das auch. Ich hätte auch erwartet das sie, da die vorderen Türen partiell mit dem Leder bezogen sind, dies bei den hinteren Türen ebenfalls machen. Leider nein.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Echtleder ist meist nur an den am meisten beanspruchten Stellen (Sitzflächen und Seitenwangen) zu finden, ansonsten wird Kunstleder verwendet. Und wenn’s hält, hätte ich auch nichts dagegen. Schließlich wäre eine Vollechtleder Ausstattung nochmal wesentlich teurer.

  • Das stimmt, da spricht absolut nichts dagegen, alleine schon aus der Liebe zum Tier.

    Mag das sandfarbene „Leder“ gerne leiden, schade das es wahrscheinlich keine Erfahrungswerte bezüglich der Empfindlichkeit gibt .

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.