Funktioniert die Vorklimatisierung über App im gesamten Europa?

  • Problem. Habe das Auto über ein Onlineportal geleast. Da kann ich nur in eine andere Renault-Werkstatt gehen.

    :(

  • Vielen Dank. Werde ich versuchen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. :thumbup:

    Gruß. Jens

  • Problem. Habe das Auto über ein Onlineportal geleast. Da kann ich nur in eine andere Renault-Werkstatt gehen.

    :(

    Bei einem Garantiefall kannst du zu jedem renaulthändler gehen der dir gefällt. Das spielt keine Rolle wo du das Auto geleast hast.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Vielen Dank für den Tipp. Werde mich mal an den Händler wenden, der am Ort ist.

    Ist nur etwas ungünstig, weil ich sein teurers Angebot nicht genommen habe.

    Aber das ist halt Geschäft. 8)

  • Du musst ja bestimmt auch irgendwann mal eine Wartung machen lassen, dann kommst du ja wieder zu ihm:thumbup:

    Denke das garantieabwickungen aber auch ein Geschäft für ihn sind, hier wird zwar nicht mit dir abgerechnet, aber er stellt das ganze ja dann renault in Rechnung.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23