Softwareupdate 283C35202R

  • Jetzt mal ganz dumm gefragt, was ist an Software so schwer ? Nichts ist einfacher als Software da entwickeln zu lassen wo fähige Programmierer sitzen, weltweit.

    Mein Kumpel hat ein elektrisches koreanisches „Motorrad“.

    Die App zu dem Fahrzeug stellt die von Renault in den Schatten.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Es kann Zufall sein, aber seit dem Update zeigt mir die App nicht mehr den aktuellen Ladefortschritt an während ich lade.

    Es wird die ganze Zeit der SoC vom Beginn der Ladung angezeigt. Die App scheint aber trotzdem mit dem Fahrzeug verbunden zu sein, wenn ich auf 100% bin, bekomme ich ein Push- Mitteilung aufs Handy.


    Ich hatte den Fehler vorher auch schon mal, aber sehr selten. Seit dem Update ist es permanent.


    An alle die das Update bereits haben, funktioniert es bei Euch ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Es wird die ganze Zeit der SoC vom Beginn der Ladung angezeigt.

    ...hast Du die Anzeige durch Streichen von oben nach unten aktualisiert?

    Bei mir wird der Fortschritt in % ganz normal angezeigt, muss ich aber manuell aktualisieren oder die App frisch starten.

    Habe ich zuletzt vor längerer Zeit (4 bis 6 Wochen) gemacht, wenn sich da etwas geändert hat, habe ich es nicht mitbekommen.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • ...hast Du die Anzeige durch Streichen von oben nach unten aktualisiert?

    Bei mir wird der Fortschritt in % ganz normal angezeigt, muss ich aber manuell aktualisieren oder die App frisch starten.

    Habe ich zuletzt vor längerer Zeit (4 bis 6 Wochen) gemacht, wenn sich da etwas geändert hat, habe ich es nicht mitbekommen.

    Ich schließe die App nach „Benutzung“ immer und starte sie neu, dass war bis jetzt der sicherste Weg an aktuelle Daten zu kommen.

    Aber wie bereits geschrieben, die Push-Mitteilungen kommen beim Start und beim Ende der Ladung.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Es kann Zufall sein, aber seit dem Update zeigt mir die App nicht mehr den aktuellen Ladefortschritt an während ich lade.

    Es wird die ganze Zeit der SoC vom Beginn der Ladung angezeigt. Die App scheint aber trotzdem mit dem Fahrzeug verbunden zu sein, wenn ich auf 100% bin, bekomme ich ein Push- Mitteilung aufs Handy.


    Ich hatte den Fehler vorher auch schon mal, aber sehr selten. Seit dem Update ist es permanent.


    An alle die das Update bereits haben, funktioniert es bei Euch ?

    Gestern hat es bei mir auch probleme gegeben, denke das das mit den Problemen im Telefonnetz zusammen hängen kann. Hab gestern auch beim telefonieren über festsetzt bzw mobil Probleme gehabt.


    Heute funktioniert aber alles wieder super.


    P.s. hab noch kein neues Update angeboten bekommen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23