Elektro Reichweite und Verbrauch Renault ZOE

  • Bei mir geht die Anzeige nicht unter 12,9kwh/100km.

    Ich kann auch noch nicht sagen, wieviel es wirklich ist. Konnte immermal kostenlos laden. Da sieht man keine Werte.

  • Wir haben da noch 2 etwas veraltete Lade Säulen. Da gibt es außer einer Kontrollampe nix^^

    Hab immermal, wenn ich vorbei kam mal angesteckt. Hab da auch nix zurück gesetzt :/

  • Das entspricht meinem in ungefähr Verbrauch, ich liege bei knapp über 14Kwh. Ich versuche aber auch nicht besonders sparsam zu fahren.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Moin @all,


    also ich habe das erste mal " Langstrecke" einen Ausflug gemacht. Die Reise ging fast ausschließlich über die Autobahn "Tempomat 115 km/h"

    und mein Durchrittsverbrauch lag bei 14,9 als wir wieder zu hause Angekommen sind. Die Fahrstrecke war insgesamt 843 Km mit je einem Zwischenstop .

    Alles in allem war es eine Tiefen Entspannte Fahrt ;)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • hier der verbrauch den mir ein bekannter von seinem zoe phase 1 geschickt hat.


    11,9kwh/100km ist doch ein super wert und das bei ca. 10C aussentemperatur.

    Wir hatten ehedem bei einer Nachbarorganisation einen angestellten Dienstwagenfahrer, der regelmäßig Prämien füre besonders sparsames Fahren einheimste.

    Dem Mann haben sie immer nachgesagt, dass er auf eigene Kosten heimlich nachtankt .... :P

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe