Batterie Karte fast leer

  • Hab jetzt schon 2 mal die Batterie gewechselt und hab da noch nie Probleme gehabt, bei mir ist die Meldung danach immer weg gewesen, ohne jeglichen workaround im Nachgang, aber gut zu wissen falls es mal anders sein sollte.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Vielleicht ist das auch einfach nur ein Verfahren, um die Fehlermeldung im Auto sofort zu löschen, während sie ohne die Prozedur erst nach gewissen Zeit verschwindet.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Moin & hallo zusammen,


    also meine beiden Karten haben nach ca. 2 Jahren mit einigen Wochen Abstand "schwache Batterie" angezeigt. Nach dem Wechsel war aber jedes mal die Meldung weg. habe aber auch keinen weiteren Eintrag mehr gefunden :thumbup:

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup: