MyRenault - Auto umbenennen?

  • warp-it

    Danke und vermutlich auch nett gemeint, aber das Thema war gestern Abend bereits erledigt, siehe oben.

    Dein Doppelpost provoziert vermutlich wieder Emotionen und weitere Reaktionen.


    Bitte sachlich zurück zum Thema und viel Erfolg bei der Problemlösung. Danke.


    Alles was nicht sachlich zum Thema "My Renault - Auto umbenennen" passt, wird ab sofort kommentarlos entfernt. Bitte nehmt Rücksicht aufeinander. Danke für das Verständnis. Frohes Fest!

  • Das "Bitte" und "Danke" bezieht sich auf Newbies, die in die Foren "reinplärren" und wenn sie eine Antwort haben, meistens nie wieder gesehen werden.

    Ich finde so einen Hinweis direkt nach dem Post aber auch sehr anmaßend, unhöflich und abstoßend. Vielleicht bedankt sich der Thread-Ersteller nach erhaltener Antwort auch ohne Deinen ewig drohenden Zeigefinger. Warte doch erst mal ab!