Anzeige Reifendruck!

  • Danke! ich werde einfach, ich weiss gar nicht wie es nennen soll aggressive oder genervte Zeitgenossen auszublenden oder einfach zu ignorieren, denn ich glaube der größte Teil hier im Forum ist freundlich und hilfsbereit!

    Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag!

    ZOE RIVIERA R135 Z.E. 50

    einmal komplett voll mit hellem, Leder und Bose. 01/21:love:

  • Hast du ori. Werksräder oder WR mit Aftermarket Sensoren ? Konntest du mittlerweile den Druck ablesen ?


    PS: Wenn nicht, mit Pech wurden in deinen WR PHI Sensoren montiert, welche nicht funktionieren.

  • Hallo Heiko, alles gut. Ich konnte den Reifendruck ablesen. Bei mir sind original Felgen und original Reifen von Renault verbaut mit den Michelin Allwetterreifen, die mir von Renault, beim ZOE Riviera als Zubehör angeboten wurden. Wir haben einfach mal alles bestellt was ging und sind damit sehr zufrieden. Ist ein tolles Auto. Meine Frau ist sehr zufrieden, damit ( was man so nach zehn Tagen sagen kann) sieht auch sehr schick aus. Danke für die vielen Antworten!!

    ZOE RIVIERA R135 Z.E. 50

    einmal komplett voll mit hellem, Leder und Bose. 01/21:love:

  • Wenn die Allwetterreifen abgefahren sind, wollen wir uns wahrscheinlich noch ein paar schicke Sommerfelgen plus Reifen kaufen, ( was nicht heissen soll, dass die original Felgen hässlich sind Im Gegenteil, aber die sollen dann als Winterfelgen bleiben) ich habe schon gesehen, dazu gibt's ja hier im Forum einige Themen. Ich melde mich da bestimmt noch mal damit mir da kein Fehler unterläuft.

    Grüsse, Lars

    ZOE RIVIERA R135 Z.E. 50

    einmal komplett voll mit hellem, Leder und Bose. 01/21:love: