Treffen von Zoe Fahrern ( auch in spe ) im Norden

  • Hallo Frank, hallo Elbil,


    ich bin dabei. Natürlich

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Hab übrigens eine coole Kennzeichenidee.

    Wenn man für die 2 Buchstaben ZO nimmt, dann ergibt das mit dem E am Ende -

    ZOE.

    Ich nehme die beiden Buchstaben auf jeden Fall.

    Oder ist da schon jemand drauf gekommen?

    Ja. Hier vor Ort fahren einige damit rum. Ich find's auch lustig und werde das wohl auch als Kennzeichen nehmen.

  • Da kommen bestimmt noch ein paar aus dem nördlichem Bereich hinzu.Wuerde sagen wir reden Anfang August noch einmal ueber Zeitpunkt und Ort.So im groben Stil fallen mir Zollenspieker oder Ikea Moorfleth ein.Ist nur ein Vorschlag da beides ueber Autobahn aus jeder Richtung gut zu erreichen ist.

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • Hallo Frankie, hallo Elbil


    Ich habe Anfang August einige Tage Urlaub (wahrscheinlich 01.-12.)

    Was haltet Ihr denn von einem Treffen in dem Zeitraum?

    Natürlich sind auch weitere herzlich eingeladen.


    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Moin Ralf,


    ich habe ab dem 10.08. Urlaub. Also wenn es Euch passt könnten wir uns am 10, 11 oder 12.08. treffen ?

    Was schlagt ihr als Treffpunkt vor ?


    Viele Grüße Frank

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Also mein Stromer kommt leider erst im September. Zu einem Treffen hätte ich schon Lust, aber im Moment passt es bei mir nicht so, ich fange am 10.8. ne neue Arbeit an. Wenn ihr einen Termin und Ort abmacht, komme ich vielleicht spontan.

  • Hallo Frankie und alle anderen aus dem Norden,


    den Vorschlag von Elbil mit IKEA fand ich ganz gut.

    Da kann man gut parken, sogar laden und wenn man will, auch noch sitzen.

    Für uns beide wäre Schnelsen zwar praktischer, aber ich glaube, Moorfleet ist für dich auch kein Problem bei DER Reichweite 8o.

    Und wir müssen alle nicht mal fragen, woran wir uns erkennen werden :D

    Also ich richte mich nach euch. Kann an allen vorgeschlagenen Tagen.


    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Ja gern.

    Mal sehen, ob noch jemand zusagt

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Leider hat jemand unsere Zoe geschreddert und ich weiss nicht ob sie bis dahin fertig ist.Gruss Elbil,bleibt gesund.

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)