Moin,
ein Mitglied dieses Forums gibt immer einen netten Hinweis:
„Hallo“, „Bitte“ und „Danke“ bewirken manchmal Wunder und erhöhen die Bereitschaft anderer Mitglieder Antworten zu verfassen.
Gruss
Moin,
ein Mitglied dieses Forums gibt immer einen netten Hinweis:
„Hallo“, „Bitte“ und „Danke“ bewirken manchmal Wunder und erhöhen die Bereitschaft anderer Mitglieder Antworten zu verfassen.
Gruss
Das hat mit überheblich gar nichts zu tun, es ist traurig, dass ein Großteil der heutigen Fahrer ohne die Assistenz-Systeme gar nicht mehr Auto fahren kann, dann kommt Hilflosigkeit auf. Es kann doch kaum noch eine(r) selber den Luftdruck der Reifen, oder das Wischwasser prüfen, usw. Jeder heutige Wagen hat 2 Aussen- und ein Innenspiegel - und damit kann man einparken.
Das ist mir schon klar, fahre seit über 20 Jahren immer Fahrzeuge mit Rückfahrkamera ... kann nicht mehr ohne einparken
Das ist traurig, dass du nicht mehr ohne Rückfahrkamera einparken kannst. Was machst du, wenn mal die Kamera ausfällt, das Auto stehen lassen?
Moin,
mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen,
Gruss
Über andere Foren darf hier nichts geschrieben oder berichtet werden.
Am sichersten ist es, die Si ziehen und dann messen.
Moin,
der User JHennicke erwartet hier im Forum Hilfe, ist aber nicht fähig, sich an bestimmte (Board)Regeln zu halten, mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreicht man im Leben mehr.
Gruss
Aber die Ladeverluste an 10A sind schon nicht ohne.
Und die Ladezeit auch nicht.
Gibt es zum Thema Übernahme Batterie hier schon einen Thread?
Ja, musst du mal suchen.
Ich nehme immer diesen Metall-Warmhalte-Becher. Der würde auslaufen, wenn ich ihn schräg hinlege. Ich bin deshalb auch gar nicht auf die Idee gekommen, den in die Fahretür zu legen, dafür ist er vermutlich auch zu breit.
Dann empfehle ich dir die Lösung mit dem Fahrertür-Halter, z.B. bei Amazon https://www.amazon.de/s?k=getr%C3%A4nkehalter+autot%C3%BCr&adgr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.