Die Türpappe ein bisschen reindrücken, damit du die Klammer siehst und mit einer Spitzzange die Klammer raus ziehen, der Einbau funktioniert genauso. Optimal wäre eine zweite Person, die die Pappe drückt.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Moin,
Roman78: mit der SuFu "SoH auslesen" erhältst du zig Beiträge, evtl. ist was für dich dabei.
Gruss
-
Ja.was hast du gemacht mit deinem Auto, geht es wieder
Du solltest schon dazu schreiben, wen du ansprechen willst. z.B. so: @Userxyz
-
Moin,
wie man an die LPs kommt, bzw. wie man die Türpappe, usw. demontiert, wurde hier im Board schon mal behandelt, z. T. mit Bilder.
Wenn noch Garantie drauf ist, wäre ich Vorsichtig mit selber basteln, nicht, dass dir Renault oder die Werkstatt einen Strick draus dreht, wenn die sehen, dass schon gefummelt wurde.
Gruss
-
-
Wer sagt, dass die Frage frech war? Das ist wieder eine deiner Unterstellungen. Wer sich anmeldet, sollte zuerst mal die Board-Regeln lesen!!! Es gibt auch hier gewisse Benimm-Regeln.
Und wenn ich Sheriff wäre, kann dir das auch egal sein.
Melde doch mal meinen Beitrag - mal sehen, was der Mod dir antwortet.
-
Hi,
mit "Bitte" und "Danke" erhältst du bestimmt eine Antwort,
Gruss
-
Moin,
auf deinem Foto (17:44 Uhr) hast du immer noch keine Verbindung, es muss so aussehen, wie im Beitrag #184. Bei deinem Foto ist immer noch das "X" zu sehen, anstatt die "Pfeile".
Ein Downgrade auf eine ältere Version ist nicht möglich, von Privat-Personen schon gar nicht, ausser du hast geerbt und kannst dir das leisten.
Gruss
-
Das Lesen der Beiträge #7 bis 10 hilft dir bestimmt.
-