Moin,
bearbeite bitte mal deinen Beitrag mit Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung, damit er lesbar wird - danke,
Gruss Uli
Moin,
bearbeite bitte mal deinen Beitrag mit Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung, damit er lesbar wird - danke,
Gruss Uli
Moin,
Engelmin war vor einem Jahr das letzte Mal hier online.
Wenn du die Board-Netiquette gelesen hättest, würde in deinem Beitrag "Hallo", "Bitte" und "Danke" stehen und nicht einfach nur ins Forum "plärren".
Gruss
Moin,
@haschebubu: Wieso schreibst du nicht in deinem vorhandenen Thread (Ladung funktioniert nicht mit green up steckdose - ZOE - Antrieb - Ladung - Verbrauch - Reichweite - Renault ZOE Forum) weiter? So wird das Thema verrissen.
@Mod: Bitte die Beiträge zusammen führen - vielen Dank,
Gruss Uli
Moin,
Schlüssel im Auto lassen und nach dem Waschen einfach wieder einsteigen - kein Problem. Aber ich würde die Waschstrasse wechseln, wie willst du mal beweisen, dass die Bürsten, usw., deinen Lack zerkratzt haben. Deswegen suche ich immer Anlagen, wo ich drin sitzen bleiben kann, oder "Einzel-Anlagen", wo ich das Auto abstelle und die Anlage fährt von vorne nach hinten, und zurück.
Es ist auch wichtig, die Gurtzunge ins Gurtschloss zu stecken, sonst geht automatisch die Parkbremse hoch.
Gruss
Moin,
mit "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen.
Mit der Suche nach "elec" erhältst du zig Beiträge, evtl. ist was für dich dabei.
Gruss
Moin,
ein Mitglied dieses Forums gibt immer einen netten Hinweis:
„Hallo“, „Bitte“ und „Danke“ bewirken manchmal Wunder und erhöhen die Bereitschaft anderer Mitglieder Antworten zu verfassen.
Gruss
TomHighflyer: Wenn die Hotline dir nicht helfen konnte, oder wollte, ist das dein Problem. Meine Anrufe wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Moin,
einfach bei der Hotline anrufen, das geht am schnellsten und du bekommst eine vernünftige Antwort (evtl. auch Behebung),
Gruss Uli
Moin,
zu deiner Frage gibt es schon zig Beiträge. Einfach mal suchen "Elec System prüfen".
Mit "Bitte" und "Danke" erhältst du bestimmt mehr Antworten,
Gruss Uli