Beiträge von geraldo
-
-
Mal sehen ob es jetzt funktioniert, beim annähern hat schon mal Handsfree nicht reagiert.
Vielleicht wurden bei der Reparatur Einstellungen zurückgesetzt?
-
-
Kühlflüssigkeit wurde bei unserer Dame auch vor zwei Monaten gemacht.
Das Auto war aber während des gesamten Werkstattaufenthalts online erreichbar, freigeschaltet haben die da m.E. nichts.
-
Ich schließe aus den Gesamtumständen, dass sie die Entriegelungstaste im Auto betätigt hat, diese aber immer noch fälschlicherweise für die Notentriegelung hält.
-
Ich hatte 2024 beim Gebrauchtwagenkauf eine gefühlt 45min lange Einführung, da war die Taste auch dabei.
-
Die Bedienungsanleitung bleibt da sehr im ungefähren:
"Um eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer
Antriebsbatterie zu gewährleisten, soll-
ten Sie Ihr Fahrzeug nicht länger als einen
Monat mit einem hohen Ladezustand geparkt lassen, besonders in Hitzeperioden."
-
Das mit den nicht mehr aktualisierten Gesamtkilometern war damals in der Kelec-App genauso.
-
Seit einiger Zeit wird der Gesamtkilometerstand nicht mehr aktualisiert! Hat sonst noch jemand das selbe Problem? Habe auch zusätzlich die Kelec App installiert, aber auch dort das gleiche Bild 🤔🤔🤔
Das Phänomen hatte ich vor ca. 1/2 Jahr auch schon mal. Hatte dann bei Renault angerufen, die haben irgendwas zurückgesetzt und nach einer Weile ging es dann plötzlich wieder.
-
Spazierfahrten um den Akku von 100% wegzubringen, das hab ich am Anfang auch gemacht. Z.B. stand da das Auto mal zwei Tage zur Inspektion in der Werkstatt und die hatten ihn schon am ersten Tag auf 100% vollgeknallt. Also ich übervorsichtig und der Renault-Werkstatt war es völlig schnuppe. Aber das wird nicht mehr passieren - bei der letzten Durchsicht haben sie ihn nicht mehr geladen