Was ich damit meinte ist, dass man, wenn man mit dem Pkw aus Energiespargründen wirklich 80 fährt, laufend von Lkw überholt würde, was sowohl für den Pkw-Fahrer als auch für die Lkw-Fahrer ziemlich blöde ist.
Beiträge von geraldo
-
-
ich fahre immer mit 2.8 / 2.9
allwetterreifen, ka welcher herstellerIch habe von deutlich erhöhtem Luftdruck wieder Abstand genommen, rollt mir auf unseren schlechten Straßen einfach zu rumpelig.
Ich fahre kalt 0,1 über den Werten auf dem Schild, vollbeladen 0,2bar drüber.
-
Naja, 80kmh auf einer vollen deutschen Autobahn zu fahren ist aber auch eine ziemliche Dummheit.
-
Ich hab neulich n Tesla auf der Autobahn gesehen, der fuhr total bummelig auf und dann 90kmh. Irgendwie auch ziemlich blöd.
-
Ich hab den Räderwechsel vom Schwiegervater gelernt und bin inzwischen auch mit Schlagschrauber, Hydraulikheber und Drehmomentschlüssel ausgestattet.
Gleichwohl hatte ichs eben mal probiert, die Räder waren an der gebraucht erstandenen Zoe dran. Hatten übel Sägezahn, mit zweitem Wagenheber von Nachbarn aufgebockt um sie von vorn nach hinten zu tauschen, half aber auch nicht lang.
Zwei Radsätze inklusive "Schwerlastreifen" und RDKS gehen aber auch ganz schön ins Geld.
-
-
Mal sehen ob es jetzt funktioniert, beim annähern hat schon mal Handsfree nicht reagiert.
Vielleicht wurden bei der Reparatur Einstellungen zurückgesetzt?
-
-
Kühlflüssigkeit wurde bei unserer Dame auch vor zwei Monaten gemacht.
Das Auto war aber während des gesamten Werkstattaufenthalts online erreichbar, freigeschaltet haben die da m.E. nichts.
-
Ich schließe aus den Gesamtumständen, dass sie die Entriegelungstaste im Auto betätigt hat, diese aber immer noch fälschlicherweise für die Notentriegelung hält.