Ich habe eben folgende mail von Renault erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18. August 2025 bezüglich Ihrem Renault ZOE.
Sie teilen uns mit, dass Sie die vernetzten Dienste nicht nutzen können und der Datenaustausch nicht aktiviert werden kann.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und kann Ihnen mitteilen, dass die Verträge aktiv sind. Des weiteren habe ich in unserem System festgestellt, dass der Datenaustausch in Ihrem Multimediasystem EasyLink nicht aktiv ist. Daher können keine Daten übermittelt werden.
Ich möchte Sie bitten, mir zur weiteren Überprüfung die nachfolgenden Bildaufnahmen des Netzstatus vom Easy Link Multimediasystem, sowie ein Bild der Fehlermeldung aus der MY Renault App einzureichen
- Bildaufnahme Netzstatus („Auto-Icon“ (oben rechts) „Netzwerk-Status“ oder „Menü“ „Einstellungen“ „System“ (unten) „Gerätemanager“ „Data“
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Meine Netzverbindung ist aktiv:
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