Eingangsfiltermodul
Gebrauchtes Eingangsfiltermodul bestellt und eingebaut. Sicherung fliegt immer noch 🥲
Mit dem Latein am Ende
Eingangsfiltermodul
Gebrauchtes Eingangsfiltermodul bestellt und eingebaut. Sicherung fliegt immer noch 🥲
Mit dem Latein am Ende
296G90943R
Ok habs kapiert welches Teil. Hat bei mir aber die Nummer
PIE296G95974R kann das sein?
Was macht man also nicht am Sonntag? Alles wieder raus 🙈 ich werde schneller
Kondensator / Relais Einheit
Hier drunter?
Habe eben wieder die Stoßstange montiert. Der ELEC Fehler ist damit weg. Zeigt keine Fehler im Display.
Läd man mit 3-Phasen fliegt die Sicherung von der Dose. Einphasig prüft er eine Weile bis er Laden nicht möglich anzeigt.
Im Prinzip alles wie vorher. Vielleicht war der Gleichrichter gar nicht defekt. Oder das Ersatzteil ist ebenfalls defekt 🙁
Gleichrichter getauscht. Läd leider nicht. ELEC wird angezeigt, Laden unmöglich. Unser OBD ist glaube ich nicht das richtige. Ich lass ihn jetzt mal ohne 12V länger stehen.
Sonst Tips für mich?
Du wirst den Gleichrichter nicht zum Laufen bekommen, der ist ziemlich sicher VIN-codiert. Keine Ahnung, ob man den zurück in den Virgin-Mode bekommt.
Siehe zippo-v. auf den vorherigen Seiten. Der Gleichrichter ist nicht VIN-codiert.
Hast du es geschafft, das Auto zusammenzubauen?
Bis zum Wochenende sollte alles Material und der gebrauchte Gleichrichter eingetroffen sein. Der Zusammenbau ist für Samstag und Sonntag geplant. Daumen drücken 🙂
Letzte Frage. Ist das die Getriebeöleinfüllschraube?
Sollte man den auch gleich wechseln? Musste ihn eh ausbauen.
So, heute das Projekt gestartet. Klima entleert. Gleichrichter raus. Bei eBay einen Ersatz bestellt. Hoffentlich funktioniert er 🙏.
Alles an einem Nachmittag geschafft. Die Montage wird sicher etwas länger dauern.