Moin.
Das passiert auch, wenn die ZOE die Keycard nicht mehr empfängt und man dann durch lange Drücken auf den Start/Stopp-Knopf die ZOE ausschaltet.
LG
Jörg
Moin.
Das passiert auch, wenn die ZOE die Keycard nicht mehr empfängt und man dann durch lange Drücken auf den Start/Stopp-Knopf die ZOE ausschaltet.
LG
Jörg
Hätte man eigentlich als Benutzter irgendeine Möglichkeit, Einfluss zu nehmen?
Doof gedacht, ich stelle die Zoe auf vier Gummiplatten zum erhöhen des Erdungswiderstands oder benutze irgendeine Kabelverbindung Karosserie zum Boden (Spieß/Metallplatte etc.), um den Erdungswiderstand zu verringern?
Nicht, dass das irgendwie praktikabel wäre, wissen möchte ich es jedoch gern ![]()
Hallo Zusammen.
Thema Batterietrennung: Hab mir das hier verbaut:
In der Werkstatt wurde schon der Schalter gewechselt - hat leider nicht geholfen.
Guten Morgen.
Also wenn die Werkstatt die Fehleranalyse durchführt, daraufhin nen Schalter tauscht und es geht immer noch nicht, dann sich das nicht gefallen lassen oder gar bezahlen.
Meine Meinung. Ist heute wohl Standard bei Werkstätten...
LG
Jörg
Guten Morgen,
Ersatzteilmangel liest man leider immer öfter - nicht nur bei Renault.
Hast Du denn wenigstens einen für Dich kostenfreien Ersatzwagen?
LG Jörg
Moin.
Da kann man im Grunde das Standlicht dauerhaft einschalten. Das wäre einfach umsetzbar und TÜV/StVzO-konform ![]()
LG J.
So langsam nerven deine Ermahnungen der anderen Forumsmitglieder.
Das wollte ich auch so kommentieren. Höflichkeit bzw. daran erinnern kann man ja mal _gelegentlich_ tun.
Mich nervt das so langsam ebenso. Ich bitte um Zurückhaltung.
Bitte. Danke. Einen schönen Tag.
Ich muss schon immer seit Auslieferung der ZOE teilweise 3-4 mal die "Pfeil hoch"- oder "runter-"Taste drücken, um ...
dito
Ist auch bei mir so
Dann könnte man das Innenleben beurteilen.
Ich bemühe mich mal um ein ausgebautes Teil.
Eine gute Idee. Bin gespannt, wie das aufgebaut ist.