Deine Kartenversion wird in einer ganz neuen Form angezeigt. sonst immer Jahr.Monat und bei Dir jetzt Jahr.Version.
Genau, da habe ich mich auch schon gewundert
Deine Kartenversion wird in einer ganz neuen Form angezeigt. sonst immer Jahr.Monat und bei Dir jetzt Jahr.Version.
Genau, da habe ich mich auch schon gewundert
Na dann warten wir mal wann sich das nächste OTA Update zeigen wird und mit welcher Versionsnummer es daher kommt.
Allen einen guten Start in die Woche!
Neues Update vom 03.11.2022: 283C35519R - wurde auf mein Verlangen beim KD aufgespielt.
Hallo,
ich bin Neuling, erst seit wenigen Tagen eine Zoe mit reichlich 3 Jahren gebraucht gekauft und auch seitdem die Meldung "Software Update is ready to Activate"
Diese Meldung kommt jedes Mal beim Starten und sogar einzwei mal aufs Handy als Meldung über die MyRenaultApp...
Ich habe als Software_Stand die 283C32321R drauf (Datum des letzten Updates 28.06.22) laut Anzeige auf meinem 9,3" Navi.
Von dieser Versions-Nummer habe ich hier noch gar nichts gelesen.
Würdet Ihr mir also empfehlen, auch beim Händler vorzusprechen, wegen Update von der Werkstatt auf aktuellem Stand???
Da der letzte Kommentar hier von 11/2022 ist, gab es eigentlich die letzten 2 Jahre noch mal weitere Updates oder wurde die Aktualisierung seitdem eingestellt???
Und letzte Frage... bekommt man OTA nur Updates, wenn man das große Abo "Connectet Pack Smart Navigation" hat??? Oder kommt OTA es immer durch? Weil ich habe nur nach dem Gebrauchtwagenkauf "Connectet ETech Services" abgeschlossen und aktuell aktiv bei mir für 3 Jahre freigeschalten?!?
Das ist ein OTA-Update des Multimedia-Systems, daher hat es wohl nichts mit dem Navigation-Pack zu tun, sondern kommt, weil Du die ETech Services gebucht hast.
Mit dem Update wird Dein Easy-Link auf die Version 283C33813R aktualisiert.
Das ist ein OTA-Update des Multimedia-Systems, daher hat es wohl nichts mit dem Navigation-Pack zu tun, sondern kommt, weil Du die ETech Services gebucht hast.