GPS-Fahrzeug-Ortung

  • kommt davon wenn man sein Fahrzeug nicht ordentlich vorstellt.

    Bei Zoe-Leasing ging ich auch davon aus, das es was neueres ist.

    ... ja, da muss ich mich entschuldigen! Bei unserem Anliegen, zu testen, wie so ein eAuto in unseren Familien-Alltag passt, stehen die meisten technischen Detail-Daten eher im Hintergrund, daher hatte ich dann auch gefragt, ob es ein Typenschild oder so gibt, damit ich die genaue Fahrzeugvariante/-Ausstattung in die Signatur setzen kann - der Leasingvertrag ist da eher allgemein gehalten.


    Dadurch, dass junge Gebrauchte verleast werden, kann man bei 178,- Euro mtl. (All-Inkl.) und mtl. Kündigungsfrist beim "Probieren" auch nicht viel falsch machen, denke ich (und durch die Förderung habe ich 'ne Wallbox am Haus - das passt).


    Ich hoffe sehr, dass vielleicht jemand mit entsprechenden Alt-ZOE-Erfahrungen weiterhelfen kann.

    VG

  • daher hatte ich dann auch gefragt, ob es ein Typenschild oder so gibt

    Zur optischen Unterscheidung: In meinem Profilbild siehst Du die Front einer Ph2, die "alte" sieht von vorne anders aus (u.a. anderer Stoßfänger) und hat keine LED-Scheinwerfer. Auch das Cockpit ist komplett anders gestaltet.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Chucky101 , ...vorheriger Beitrag gelöscht. Ernsthaft ? Wird ein zielführender Link in ein anderes großes (Zoe)Forum derart als Konkurenz empfunden das man das löschen muss ? Ich schätze mindestens 50% aller Mitglieder hier sind auch dort registriert.

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

  • Yep, richtig,

    denn da gibt es wenig zu diskutieren:


    100% Verstoß gegen unsere Netiquette :!:



    Bitte BTT :thumbup:

  • ... Deine Zoe ist eine Phase 1. Ich drücke die Daumen, dass dir hier noch jemand weiterhelfen kann.

    ... das klingt so, als ob ich mit der Phase-1-Zoe wenig Chancen auf Hilfe habe.


    Es müssten doch in Summe immer noch mehr Phase-1 auf der Straße sein. Wenn ich so über die Beiträge schaue, scheint sich die Mehrzahl wirklich um die "neue Zoe" zu drehen - Frage an die Kenner des Forums: Ist dieser Eindruck korrekt?

    VG

  • Auch auf die Gefahr hin das auch dieser Beitrag gelöscht wird: Hier sind wohl tatsächlich (überwiegend?) Ph2 Besitzer unterwegs. Im vormals mal genannten bzw verlinkten großen Elektroauto-Forum sind in der Rubrik Renault Zoe auch sehr viele Phase1-Besitzer aktiv. Leider wird das hier als unerwünschte Konkurrenz angesehen.

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

  • Auch auf die Gefahr hin das auch dieser Beitrag gelöscht wird: Hier sind wohl tatsächlich (überwiegend?) Ph2 Besitzer unterwegs. Im vormals mal genannten bzw verlinkten großen Elektroauto-Forum sind in der Rubrik Renault Zoe auch sehr viele Phase1-Besitzer aktiv. Leider wird das hier als unerwünschte Konkurrenz angesehen.

    Deswegen hatte ich auch dieses verbotene Konkurrenz-Forum verlinkt.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin