Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Servus,


    habe Mitte Oktober die ZOE Life R110 Z.E. 40 bestellt...

    Warte leider immer noch auf einen Liefertermin, aussage zum Liefertermin vom Händler leider nicht zu bekommen.

    Wie sind eure Erfahrungen? Bzw. wer wartet auch schon länger?


    Grüße Quattrostatione

  • Ich habe vor ca. 3 Wochen bei einem Renault-Händler bestellt. Nach einem Anruf gestern wurde mir ein Liefertermin für Mitte Juni gesagt und dass das Werk schon eine FIN übermittelt hat.

    Hattest du eine Bestellbestätigung vom Händler bekommen?

    Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

    Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)

  • Ich habe vor ca. 3 Wochen bei einem Renault-Händler bestellt. Nach einem Anruf gestern wurde mir ein Liefertermin für Mitte Juni gesagt und dass das Werk schon eine FIN übermittelt hat.

    Hattest du eine Bestellbestätigung vom Händler bekommen?

    leider habe ich noch gar nix bekommen, steht also in den Sternen wann es kommt.

  • Du sollst dich bitte mal vorstellen Mitglieder stellen sich vor

    Alles klar faisalbrother, Danke für die Info! Ist mein erstes mal… ? was soll denn alles vorgestellt werden? Hab ja bereits erwähnt was ich Bestellt hab. ZOE R110 Life in weis mit Allwetterreifen. Bestellt hab ich die ZOE weil ich einen günstigen fahrbaren Untersatz brauch den ich in der Arbeit Kostenlos Tanken darf. Bin Natürlich sehr ungeduldig da die Spritpreise grad explodieren und ich für 700km ca. 130€ Tanken muss. Bin mitGlied und 34 alt. Kleiner Spaß am Rande ?

  • was soll denn alles vorgestellt werden?

    Du brauchst ja nur die vorhandenen Vorstellungen lesen, dann weisst du, was andere User so schreiben. Dazu gibt es ja extra den Vorstellungsbereich und nicht einfach in einen vorhandenen Thread rein schreiben, wo es um was ganz anderes geht.

    Der Hinweis zum Vorstellen kam nicht von mir, sondern von 380Volt Beitrag #323.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und warte ebenfalls auf meine Zoe.


    Mein Chef hat die Zoe in KW4 bestellt (Geschäftswagen) und Liefertermin soll KW 23 sein (Stand: KW6)


    Gespannt gewartet wird auf die Intens Ausstattung mit CCS und Winterpaket in Titanium Grau.