Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Hallo ZOE-Gemeinde,
    Am 30.10. habe ich mir eine(n) Zoe Intens R-135 in Titanium Grau metallic bestellt.
    Da es wahrscheinlich das letzte Auto ist das ich mir leiste,(bin 63 Jahre) habe ich das volle Programm bestellt.
    Bis auf Easy-Park ist alles dabei. Zubehör wie doppelter Kofferraumboden, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegleisten, Ladeklappenleiste, Fußmatten usw.
    Bei dem Angebot vom Händler und der Innovationsprämie konnte ich nicht nein sagen.

    Leider muss ich die 19% MwSt. zahlen weil mein ZOE erst im Februar 2021 geliefert werden soll. Egal, dann ist es eben so.

    Natürlich hoffe ich das ich den ZOE früher bekomme. Wir werden sehen. In der Zwischenzeit kann ich ja hier im Forum stöbern.
    Allen noch eine gute und gesunde Zeit.

    Grüße aus Dortmund
    Christian

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Hurra, hurra,
    habe gerade bei meinem Händler angerufen und mal nach dem Staus gefragt.
    Da wurde mir gesagt, das mein(e) Zoe Anfang Dezember eintreffen soll.
    Wäre natürlich wesentlich schöner als Februar.

    Bin begeistert :):):)

    Mal sehen ob es auch klappt. Dann könnte ich 620 Euro MwSt. sparen.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Die Ladestation ist schonmal vorbereitet.

    Jetzt kann die Zoe kommen.:):):)

    Go-echarger.JPEG

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Das hängt vom Händler ab: In meiner Zoe lagen Pannenset und Fußmatten drin... :)

    Bei mir gab der Händler ein Set mit Weste, Warndreieck und Verbandskasten zum Auto.

    Und es gab Standard Renault Zoe Fußmatten.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • Ich meine in meinem Intens sind die Stoffmatten Serie, nur für die Gummimatten habe ich bezahlt.

    Der Hammer war allerdings, dass mein Händler für das Pannenset schlappe 60€ haben wollte ;(

    Habe ich abgelehnt. Am Tag der Auslieferung lag es aber drin :) Ein Geste von meinem Verkäufer, geht doch.

    Make my Day ;)



    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Quarz-Weiß

  • das pannenset incl dem kompressor ist serie nennt sich mobolitäts set, alles andere wie Verbandskasten, Warndreieck, usw ist freiwillige zugabe des Händlers. Bei Fußmatten bin ich mir nicht sicher, hier kann die Ausstattungslinie entscheidend sein.

    Hier noch das Renault Bild des mobilitäts Sets