Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Die Farbe haben meine Kinder ausgesucht.;)

    Im aktuellen Prospekt/Broschüre gibt es noch "Zirkonblau" das kommt deiner Beschreibung nahe.

    Renault ZOE Intens R135 ZE50 "Aquamarin-Blau"

    +9,3 Zoll Display+Bose Soundpaket+NBA+CCS+Winterpaket+17"Ellington

    EZ 27.10.20


    Kia EV6 AWD GT-Line "Snow White Pearl"

  • Stimmt, habe Prospekt (Stand 01.07.20) gefunden mit dieser Farbe, aber die gibt es eben nicht mehr.


    Hake da nochmals nach. Ich denke, es gilt, was aktuell im Konfigurator enthalten ist. In den Prospekten sind noch andere Fehler drin, da hat jemand ausgesprochen schlampig gearbeitet.


    https://www.renault.de/elektrofahrzeuge/zoe.html


    Nachtrag:

    habe mir gerade auch nochmal die Broschüre und die Preisliste runter geladen. In Letzterer ist bei Ausstattung Außen zum Mehrpreis 575,13 € das Zirkon-Blau aufgeführt, das aber seit ca Anfang September im Konfigurator fehlt.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

    Einmal editiert, zuletzt von horst.w ()

  • Moin Gemeinde, was soll Ich sagen vor 5 Wochen bestellt und heute rief der Freundliche an, das die Zoe da ist. Mich wundert nur, dass ich Sie erst in 2-3 Wochen abholen kann. Warum dauert das so lange? Kann es sein, dass der Fahrzeugbrief noch nicht da ist?

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Der fahrzeugbrief kommt in der Regel erst 3-5 Tage nach dem Auto beim Händler an.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hm, ich hatte am 17.07. bestellt, aber voraussichtlicher Liefertermin ist erst 46. KW. Das scheint ja bei einigen, die nach mir bestellt haben, deutlich schneller gegangen zu sein