• Ich halte dieses bis zu ... Eur allgemein für unseriös und hab nur bei Anbietern bis jetzt abgeschlossen die einen festbetrag garantiert haben. Momentan bei ADAC 120 Eur für 2024 für Mitglieder. Hab soweit noch nix höheres gefunden mit Festpreis.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Ich bin ja von Anfang an bei


    "Geld für eAuto" . de

    Interessanter Beitrag vom Ur - Urheber der Geld-für-eAuto-Aktion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • ...bin zum ADAC gewechselt, der biete für Mitglieder 120,- € und Nichtmitglieder 100,- €, ist auch wenig aber deutlich mehr....

    ..Phase 2..

    ..Accu 50 kW..

    Leider keine schnelle Lademöglichkeit

    aber im Alltag sind die 22 kW total ausreichend

    und wer nicht will der hat schon....

  • Ich habe heute die 260€ vom ADAC für 2023 erhalten.

    Wie bekomme ich denn jetzt die 20€ zusätzliches Ladeguthaben?

    Kommt da ne Mail mit einem Code, oder wird das automatisch auf die Ladekarte gebucht?


    Gruß