easylink/Datenverbindung bei life variante

  • dank euch allen für eure antworten!


    steinigt mich nicht, aber ich denke ich hab den Fehler gefunden, ich hab die Nutzungsbedingungen vom easylink sprich der 4G Leitung noch nicht akzeptiert gehabt:whistling:

    sollte innerhalb der nächsten 72h gehen.


    sag euch wieder Bescheid.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • kurzes update zu meinem "Problem", seit heute funktioniert alles einwandfrei.


    hab meinen Code heute bekommen, ins autosetzten mit dem Handy, auto muss aus sein, dan Code vom easylink in die myrenno app eingeben und schon geht es.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Wird bei Dir auch der aktuell Kilometerstand korrekt angezeigt ? Und kannst Du den Standort der ZOE abfragen ? J

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • 2x ja, geht alles bei mir, laden wird auch angezeigt und kann programmiert werden, sowie aktueller Akku stand in %.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Glückwunsch!! Diese beiden Dinge funktionieren bei mir leider nicht, der Rest aber funktioniert.

    Irgendwas ist ja immer :/

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • hast du Apple carplay oder Android auto auf deinem Handy installiert?


    ich werde demnächst mal ausprobieren ob ich den Standort des Autos auch ohne ein gekoppelte Handy sehe, falls ja würde das ja heißen das die life Version auch ein GPS verbaut hatund nur die navi Software fehlt.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich habe Apple Car Play. Ich kann wenn die Zoe mit einer Ladestation gekoppelt ist zwar den aktuellen Ladestand abfragen, aber sowie ich sie entkoppele bekomme ich keine aktualisierten Daten mehr. Ich bin am 14.05. zuletzt gefahren und wenn ich heute abfrage bekomme ich den Stand von 14.05. angezeigt. Merkwürdig.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • das ist aber bei mir ähnlich, ich kriege auch nur die zahlen von dem letzten mal wo das Auto an war. auch wenn ich zwischen drin mal aktualisiere bleibt alles wie gehabt, auch das Datum wann ich das Auto das letzte mal ausgeschaltet habe.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23