Kostenlose Ladesäulen - Renault ZOE Laden beim Einkauf bei LIDL Aldi Kaufland und Co.

  • ...und damit wisst ihr jetzt auch meine Frage...

    Kleiner Tipp: Wenn jemand das Thema beobachtet/abonniert hat, bekommt er bei einem neuen Beitrag im Thema eine Benachrichtigungs-Mail, in der auch der Inhalt des neuen Beitrags steht - darum kannte ich Deinen ursprünglichen Text... ;)

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Das ist vollkommen ok und du hast ja auch Recht, es schadet nix das für die Allgemeinheit festzuhalten. Mir kam im Nachhinein meine Frage nur ein bisschen dämlich vor, weil so einfach zu beantworten :rolleyes:

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Alles gut - war auch nur konstruktiv gemeint.

    ...und dämliche Fragen gibt's nicht - immerhin haben wir so einen informativen Treffer mehr für die Suche... :)

    Schönen Sonntag!

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • bei gibt es einen neuen Ladeanbieter. Eigentlich perfekt, alle RFID-Karten (zu deren jeweiligen Preisen).

    Da hat man schnell mal 6 Ladesäulen installiert, 19ct ist da mal ne Ansage.

    Es ist mal wieder kein deutscher Anbieter, weil einfach zu dumm.

    Kannst du über die pfalzwerke app auch mit 19 Cent laden.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Warum ist es dumm, wenn eine nicht deutche Firma hier investiert?

    habe deine Frage bestimmt 10x gelesen und verstehe sie dennoch nicht. ;)

    Vielleicht solltest du meinen letzten Satz nochmals genau lesen. :/ Lass dir Zeit dabei. 8)


    Kannst du über die pfalzwerke app auch mit 19 Cent laden.

    ich nutze keine App, also nicht direkt, um damit zu laden. Nehme nur Anbieter/Ladekarten mit RFID-Zugang. Karte ranhalten, Stecker rein und fertig, ohne Handy, App, einloggen oder sonst was.


    Laut Virta (finnisches Unternehmen) haben die Pfalzwerke in Zusammenarbeit in Berlin wohl ein Ladepark gebaut.

  • Hi Leute,


    hier geht es um "Kostenlose Ladesäulen - Renault ZOE Laden beim Einkauf bei LIDL Aldi Kaufland und Co." und nicht um irgendwelche Karten, oder Apps..

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Renault ZOE Laden beim Einkauf bei LIDL Aldi Kaufland und Co.

    stimmt, und Co!!!. Also sind wir richtig. ;)

    Hier geht es um V-Markt, in Bayern üblich und bekannt wie Lidl, Aldi, Norma, Netto, Kaufland etc..

    Das ,,kostenlos,, im Titel können wir mittlerweile streichen, das es kaum noch zutrifft.

    Man muss eben mit der Zeit mitgehen, auch wenn es schwer fällt. 8) 8o

  • ZoeZE50 Danke für den Tipp mit V-Markt. Hatte die Ladesäulen zwar schon gesehen, aber den Kampfpreis nicht auf dem Schirm.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Ph2 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE E-Tech Evolution ER 12/2022 City & Adv. Driving Paket GJR