easylink update

  • hallo zusammen,


    das easylink von unserer Tochter im clio5 hat gerade ein update bekommen, sie hat bose mit großem Display.

    denke da sollte dann auch bald eins für den zoe kommen.

    es gibt aber anscheinend keinen changelog.


    wenn ihr näheres wisst, sagt Bescheid.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Info. Softwarestand am 29.06.2020 meines Easy Link, 283C39074R. Datum Update 13.12.2019.


    hat jemand was neueres?

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Hier am 29.6.2020 mein Easy Link auch 283C39074R Datum 11.11.2019 .

    Update läuft zur Zeit. nach 70 Minuten habe ich die Zoe verlassen und überlasse sie ihrem Schicksal.

    Update dauert mir zu lange. z.Z. wird der Fahrzeugzustand abgerufen. Warum das so ist hmh.

    mein Commodore C64 war da wesentlich schnelle :D

  • Hallo Frankie,

    da erwischt du mich auf dem linken Fuß. Ich hab mich durchgehangelt. Kann dir die einzelnen Schritte nicht sagen. Ich glaube,

    das war bei mir Zufall, dass ich darauf gestoßen bin. Update muß man manuelle machen, nach meinem Kenntnisstand.

    Gruß Wiwi

  • 836E1A52-62AD-412B-B05F-DADCBF884A85.jpeg @Wiwi: Das heißt Du hast nach dem Update die Version 283C39074R drauf ? Oder war das die alte Version ?

    Diese Version habe ich auch drauf und auf der Suche nach einem verfügbaren Update zeigte der Bildschirm „ keine Updates verfügbar, ihr Fahrzeug ist auf dem neusten Stand“ an.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Frankie: meine Version mit der gleichen Zahlen-Buchstaben-Kombination ist die alte Version vom 11.11.2019 laut Display

    Ein Update steht noch aus. Ob das Update schon fertig ist, hab ich noch nicht geprüft, weil ich keine Lust mehr

    nach 70 Minuten weiter zu warten.