Sein betroffener Wagen ist EZ 09/2020 - meiner 10/2020 . Von der Motorisierung dürfte es nicht abhängen. Weiß nicht was er fährt, aber unsere beider EZ liegen dicht zusammen.
Unserer ist von 5/2020 gleiche Ausstattung, Akku und Motor.
Sein betroffener Wagen ist EZ 09/2020 - meiner 10/2020 . Von der Motorisierung dürfte es nicht abhängen. Weiß nicht was er fährt, aber unsere beider EZ liegen dicht zusammen.
Unserer ist von 5/2020 gleiche Ausstattung, Akku und Motor.
Ich bekam eben einen umfangreichen Fragenkatalog von Renault per Mail. Sie kümmern sich ! ![]()
Alles beantwortet, abwarten.
Klingt alles nach dem "3h Fehler", gestern Abend mal nach 2,5h probiert, lief.
Ist mit dem "3h Fehler" 3 Stunden Standzeit gemeint?
Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Antwort von Renault ![]()
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden.
Danke!
Meiner ist von 11/2020 und hat auch die Probleme.
Das Problem mit dem Modul ist bekannt..das kann die Werkstatt über die FIN abfragen...unsere ZOE 09/2020 ist davon nicht betroffen - trotzdem haben wir mit der App ein Dauerproblem...bin mal gespannt was Renault bei Dir sagt...wir haben unzählige mal das Handy getrennt und neu gekoppelt...das Auto war wochenlang in der Werkstatt - ohne wirklichen Erfolg...
Ist denn die grundsätzliche Funktion gegeben ? App 4.26.0 aktuell ?
Geht die Vorklima nach 2,5h ? Oberhalb 3h negativ ?
Auf Android ist der aktuelle Stand der app 4.28.4 vom 31.1.2022. Bei Apple kann das anders sein.
![]()
Ui, da muss ich gleich mal updaten.
Auf Android ist der aktuelle Stand der app 4.28.4 vom 31.1.2022.
![]()
,top.
Musste bei mir auch dringend aktuallisiert werden.
Hm, wird die App bei Euch nicht automatisch aktualisiert? ![]()
Bei mir läuft das ohne mein Zutun...
Wurde bei mir nicht von alleine Aktuallisiert.
Vielleicht liegt es aber auch an meinen Einstellungen.....