My Renault app - MyRenault ZOE Remote App - (keine) Daten

  • Sehr seltsam - wie ich oben schrieb: Bei mir und vielen anderen kam am 16.8. die 4.21.3 und am 22.9. die 4.23.3 :/


    Ergänzung: Die jeweiligen Daten wurden jeweils als Aktualisierungsdatum zur Versionsnummer genannt, das Update über den PlayStore kam jeweils nochmal einige Tage danach (am 26.8 respektive heute).


    Nimmst Du an einer Art Beta-Programm teil und bekommst daher die neue Version schon vor der breiten Veröffentlichung?

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    2 Mal editiert, zuletzt von wohliks () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • nö, nichts dergleichen ...


    H.


    ... bliebe vielleicht die Möglichkeit, dass ich ebenso jetzt das Update erhalten (aber nichts dafür getan) habe und bei mir lediglich das Datum stehen geblieben ist. Ist ja schon merkwürdig, dass die Daten sich so überschneiden.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • jo, bin ich auch ganz stolz drauf! Bei den Karten standen bislang die Versionsangaben in 2 Zeilen, so ganz schnöde und nur Text. Jetzt ist unter jeder Zeile eine Deutschlandflagge, aber die Updatedaten sind geblieben.


    ;)

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Nachdem letzten Winter alles ok war mit der App und der Vorklima, zickt sie gerade rum. Lt. App soll ich nun im Wagen im Menü die adhoc Vorklima "erlauben" .


    Habe mir gestern Abend einen Wolf gesucht. Da ist kein "Erlauben Button" . Ist klimatisch schon jemand so weit, dieses Saison die Vorklima zu nutzen ?

    Heute Morgen 5 Grad....

    Where the Hell ist das "Erlauben" versteckt - was wurde da bloß wieder geupdatet .... :rolleyes: Es ging doch im letzten Winter alles.

  • lol, der Fortschritt halt 8o


    Ich warte noch auf das neue Steuergerät und das Update vorher geht bei mir eh nix.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hatte die Tage auch gestartet, aber es hat nicht funktioniert. Allerdings überhaupt keine Meldung gekommen.

    Wir fahren nachher weg zum Einkaufen, ich werde es testen.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe