Beleuchtung

  • Heute sind meine LED Kennzeichenbeleuchtungen auch gekommen, jetzt sieht man Top über die Rückfahrkamera. Lastwiderstände brauche ich keine.
    Im Kofferraum und im Handschuhfach habe ich W5W LED Birnen verbaut (dort braucht man ja keine zugelassenen) Im Handschuhfach ist es jetzt Klasse hell, im Kofferraum ist es zwar heller geworden, ich muss aber bei Gelegenheit auf der anderen Seite auch noch eine Leuchte verbauen.

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.

  • Meine erste ´Tuning´-Maßnahme:


    KZ-Leuchten.jpg

    (LED-Kennzeichenleuchten)

    Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

    Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)