Eventuelle Probleme Zoe

  • Das kann ich auch so bestätigen, damit kann ich aber leben. Vieles ist ja auch ähnlich im Talisman verbaut.


    Es hat geklappt, wir haben einen guten Preis vom Händler für unseren Talisman bekommen und kriegen dafür eine Zoe Intens R 135 Z.E. 50 mit Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll Easy Link und Mittelarmlehne


    Danke noch mal für eure Beiträge!


    Lg

    Oli

    Zoe Intens 135, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, Mittelarmlehne :)

  • freut mich, das ihr zufrieden seid!

    Ist heutzutage nicht unbedingt mehr so weit verbreitet.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Wir waren auch positiv überrascht. Gibt es halt ab und zu dich noch.


    Kann mir bitte noch jemand sagen, wie das mit den Serviceintervallen ist?


    Besten Dank!

    Zoe Intens 135, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, Mittelarmlehne :)

  • Ich habe auf der langen Autobahnfahrt ein ständiges Pfeifen bemerkt. War höchstwahrscheinlich schon immer da und habe es wegen dem Radio was immer läuft nicht gehört. Als der Sender dann weg war hörte man es deutlich.
    Ich fahre sonst auch vorwiegend Stadt / Landstraße und da ist es nicht, also nur bei höheren Geschwindigkeiten.
    Ist das Pfeifen noch jemanden aufgefallen ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • genau, hast ja einen mehr oder weniger verschleißfreien motor drin, der keine einstell, wartungsarbeiten und ölwechsel braucht;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • ich fahre mit meinem Zoe jeden Tag 220 Km, seit 2 Monaten, bis jetzt hatte ich keine Probleme,

    - Reichweite ist OK zu Hause angekommen habe ich immer noch 44% Batteriestatus

    - LED Top

    - Fahrwerk ist zum Vorgänger um vieles besser

    - Der B - Modus macht einfach Spaß in den Kurven

    - Sitze sind Ok für die Preisklasse

    - Als Zweitfahrzeug oder Fahrten zur Arbeit total angemessen

    - möchte das Fahrzeug nicht mehr missen

    - an Tankstellen fahre ich einfach vorbei, nicht mehr notwendig

    - im Verkehr kann der Zoe durchaus gut mithalten durch seine Beschleunigung

    - Im Stadtverkehr und Landstraße fühlt sich der Zoe wohl

    - Autobahn mit 120 - 140 Km/h ist eine angenehme Geschwindigkeit, zum Leid des Akkus da zieht der Motor 30 bis 50 Kw.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)